Bitte antworten! Unterschied Schmierblutung und Mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannah333 23.09.08 - 14:44 Uhr

hab heute schon mal gepostet, gibt auch Kaffee bei Antworten#tasse;-)#herzlich

Beitrag von sakirafer 23.09.08 - 14:46 Uhr

Huhu,

ich will Kaffee:-p

SB: geringe Menge, dunkel, sieht eher aus wie altes Blut

Mens: rot, mehr, hell

LG Sara

Beitrag von hannah333 23.09.08 - 14:48 Uhr

Danke!
Dafür gibts sogar Milchschaum dazu#herzlich

Dann hab ich wohl heute meine Mens oder sowas bekommen, seitdem ich die Pille nicht mehr nehme hab ich kein Gefühl mehr für "viel, hell, dunkel".

#torte

Beitrag von netti000 23.09.08 - 14:52 Uhr

Hallo :-)

ganz einfach - SB sieht nicht aus wie Blut. SB sind immer Braun. Mens ist immer rot! Ich hoffe damit kannst Du was anfangen :-)

LG
Netti

Beitrag von hannah333 23.09.08 - 15:20 Uhr

Klingt einfach, danke!#herzlich Also weiterüben..

Beitrag von smash79 23.09.08 - 15:05 Uhr

Also bei mir ist das auch immer ganz schwierig zu interprätieren #kratz

Ich hab bei meiner "Mens" immer so ca. 3-4 Tage SB, zuerst ganz hell, wird dann dunkler, und wenn die Mens da ist und ich den 1. ZT zähle, dann hab ich ganz viel dunkle SB und ganz wenig frisches Blut drin. Tja, und 1 Tag später nimmt dann die SB schon wieder ab, und 3 Tage später nix mehr. (SORRY für die Details, aber vielleicht hilfts Dir ja) #hicks

Allerdings ist eine solche Mens nicht normal, mein FA konnte dies auch nicht beheben, nun gehen wir bald (verschiedene Gründe) in eine KiWu-Praxis, dort werden sie u. a. bestimmt auch dieses Problem untersuchen #schwitz

Gruss
Smash

Beitrag von hannah333 23.09.08 - 15:21 Uhr

Hm, so ist das bei mir nicht - so lang ist meine Periode nie. Aber danke für die Mühe und viel Glück in der Praxis!
Das sind Experten und du bist bestimmt bald Mama#paket