nach FG mit Clomi schwanger geworden?? bitte bitte gebt mir mut :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crischtel 23.09.08 - 14:48 Uhr

hallo ihr lieben glücklichen schwangeren :)

ich habe da ne frage die ja schon oben steht.

das frage ich mich deshalb weil ich im ersten clomi ÜZ bin. und aber schon mal schwanger war (leider FG 04/08)
da frage ich mich bringt da clomi was bei mir? habe ich da mehr eier oder wie? also ich habe schon immer n ES aber hab die geduld so langsam verloren mit dem warten und da hat mir meine FA Clomi verschrieben...

habt ihr erfahrungen für mich???

Hoffe ich störe euch nicht hier in eurem forum...

Dankeschön trotzdem schonmal und wünsche allen hier eine suuuuper ss!!#herzlich

Beitrag von aggie69 23.09.08 - 14:58 Uhr

Wir haben 10 Jahre "geübt" bis es endlich das erste mal geklappt hat - alles ohne Clomi oder sonstige Hilfsmittel.

War dann dieses Frühjahr schwanger und habe es 04/08 in der 7.Woche verloren. Die Ärztin meinte, wir sollen gleich weiter probieren und ende Juni hat es von allein gleich wieder geklappt.
Nur nicht aufgeben! Du bist noch jung und Deine Zeit kommt auch noch!

Beitrag von crischtel 23.09.08 - 15:05 Uhr

ja ich muss ruhe bewahren.. ich weis :((
ich bin nur auch sonst so ungeduldig und das jetzt ist grad die schwerste sache für mich..

aber trotzdem danke und dir alle alles gute für deine SS und die Geburt!!

LG
Crischtl

Beitrag von steffimaus23 23.09.08 - 18:01 Uhr

Hallo du,

ja ich kann dir tatsächlich Mut machen!
Ich bin im 4. ÜZ mit Clomi schwanger geworden!
Ich hatte eine FG in der 10. SSW Ende 2004. Seitdem vergebliches Warten und Hoffen...
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber siehe da: Jetzt in ich in der 40. SSW!!

Also, ich drück dir die Daumen!

Lg Steffi

Beitrag von hulya83 23.09.08 - 21:09 Uhr

hallo,
bin selber mit Clomi schwanger geworden. Nach 8 Monaten Übungszeit.
Meine Freundin ist erneut schwanger mit Clomi. Sie hatte davor auch eine Fehlgeburt.

Also, wie du siehst, ist es nicht unmöglich....

lass dich nicht entmutigen.