Nachher FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lani79 23.09.08 - 14:48 Uhr

In ca. 1 Stunde darf ich nach langen 4 Wochen wieder zur FA. Und es wird wieder US gemacht....:-)

Bin mal gespannt was man dieses mal alles sieht und hört.

Meine FÄ hat mir für heute einen Doppel-Termin gegeben aber warum #kratz wird evtl. schon CTG geschrieben? Ich glaube ab der 30 SSW war das doch immer so.. Oh mein Gott irgendwie habe ich alles von den vorrigen 2 SS vergessen.

Meine Große Tochter (10 Jahre) möchte unbedingt ein Outing irgendwie will ich ihr den Wunsch erfüllen aber mein Wunsch nach einem großen Geheimnis ist irgendwie stärker.:-p
Bin ich gemein

Ich werde nachher alles Berichten...

Alles Liebe

Lani

Beitrag von stefe 23.09.08 - 14:54 Uhr

Hallo Lani
dann nacher viel Spaß bei der Babyschau...und berichte uns wie es war#blume lg stefe

Beitrag von binzessin 23.09.08 - 14:55 Uhr

och da bin ich ja jetzt wieder aufgeregt.

ich find das immer so schön und spannend wenn ihr alle termin habt zum us. ich muss bis nächste woche noch warten.

wünsche dir viel spaß und glück.
sag der kleinen doch das man das noch nicht sehen konnte. sie freut sich vielleicht doppelt so sehr wenn sie erst erfährt wenn es da ist. vorfreude ist ja bekanntlich die schönste. sie ist ja schon groß und versteht vielleicht auch dich wenn du sagst du möchtest dich bei der geburt überraschen lassen.

auf jeden fall wünsche ich dir ein ganz gesundes baby was das wichtigste ist.

ich erwarte dann bericht!

#ei 11+4 ssw in mir drin

Beitrag von lani79 23.09.08 - 15:02 Uhr

Hallo zurück,

habe sie bisher immer vertröstet man kann es nicht sehen, das Baby hat sich versteckt, will sich nicht zwischen die Beine schauen lassen, usw.

Dann meint sie immer " dann weiß man ja gar nicht was man kaufen soll, ich will doch auch unbedingt etwas kaufen, dass wenn ihr heimkommt es direkt seht." oder "ich bin doch so gespannt weil.....ob das Zimmer passt von der Farbe, ob der Name dann auch passt, ob wir die Alten Sachen behalten oder weggeben sollen, usw."
Ich will aber ein Überraschungspäckchen.

Also bis später ich berichte euch nachher alles weitere...

LG
Lani