ES+11 Persona zeigt 2 Striche

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mira44 23.09.08 - 14:55 Uhr

Hab vorhin gepostet, weil ich letzte Nacht solche Schmerzen in den Brüsten hatte, sodass ich immer wach wurde.

Eben hab ich mal orakelt, wahrscheinlich sinnlos, weil man das ja wenn morgens macht, oder?

Naja zumindest zeigt es 2 Striche, die fast gleich stark sind. So wie 1-2 Tage vorm ES.

Ist das normal?? Habe Freitag NMT.

Beitrag von jazz27 23.09.08 - 14:57 Uhr

Hallo!Doofe Frage!Wie orakelt man eigentlich!?Jessica

Beitrag von mira44 23.09.08 - 15:00 Uhr

Na ich hab gelesen, dass man das mit Morgenurin macht und dann halt auf die Stäbchen pieselt.

Bei ES hat man deutlich den rechten Streifen dicker und davor und danach eigentlich der linke.

Gib mal als suchbegriff orakeln ein, da gibts viel es Seiten.

Beitrag von mtinaaa 23.09.08 - 15:01 Uhr

Hallo habe auch einen Persona. zur Mensu hin,erstmal steigt bei einigen Frauen auch das LH wieder;-)

Das orakeln ist keine genaue Aussage zur#schwanger.

Würde mir die Stäbchen sparen und bis zum NMT warten;-)

Wenn Du es nicht aushälst,es sieht aus wie bei einem anstehenden ES.
LH Balken muss von Tag zu Tag deutlicher werden;-)

L.G Tina

Beitrag von amingo 23.09.08 - 15:03 Uhr

Hi,
also ich habe Orakelt und habe an es + 10 Positiv Orakelt da ich noch ganz viele hatte hatte ich Morgens Mittags und abends ein gemacht alle gleich positiv also denke ich Persönlich es ist egal.
Aber man sagt man solte es mit Morgen Urin machen.
Mache doch einfach einen SSt dann weisst du es ;-)
Viel Glück.
Orakeln ist 70 % sicher.
LG Nicole

Beitrag von mira44 23.09.08 - 15:06 Uhr

könnte ich den denn überhaupt schon machen? Also ist es nicht noch zu früh?

Hab jetzt auch ab und zu ein ziehen in der rechten Brust!!

Ich werd nnoch verrückt!

Beitrag von amingo 23.09.08 - 15:08 Uhr

Ich habe ES +10 mit einem SSt Positiv getestet du könntest es schon versuchen ;-) heute bin ich in der 34 SSW.
Ich hatte immer Orakelt ab es +10 und wenn ich nicht SS war dann war auf dem Orakel nur eine ganz schwache Linie und als ich SS war war der orakel fett positiv.
LG Nicole

Beitrag von mira44 23.09.08 - 15:11 Uhr

also die sind fast gleich, die rechte ist nur einen hauch weniger als die linke. Aber müsste nicht nur eine zu sehen sein oder wenn nur ganz leicht??

Ach es wäre zu schön um wahr zu sein.

Herzliche Glückwunsch zur SS!!!

Hattest du Anzeichen? Und wenn ja ab wann?

Beitrag von amingo 23.09.08 - 15:15 Uhr

Also wenn müsste der linke nur ganz leicht zu sehen sein aber auf schluss gibt leider nur ein SSt ;-)
Ich habe diese warterei nie aus gehalten und habe immer vor NMT getestet.
Meine Anzeichen: ab ES schmerzen in der Leiste Mittelmäsiger ZS ab ES +11-12 Brustziehen und Mens schmerzen vor NMT aber das waren wohl die Mutterbänder ;-)
LG Nicole

Beitrag von mira44 23.09.08 - 15:19 Uhr

Es ist eben schwierig einzuschätzen.

Ich habe immer einige Tage nach dem ES schon Schmerzen in der Brust und meistens auch SB.

Beides hört sofort auf, wenn Mens eintritt.

Diesmal ist es alles genauso, nur dass ich eben letzte Nacht ständig aufgewacht bin, weil mir die Brüste schmerzten. Ziehen hab ich nur ganz wenig und meistens rechts. Aber nicht anders als vor der Mens.

Ach ich trau mich nicht, aber eigentlich ob ich es nun heute weiß oder am Freitag.

Gestern hatte ich nur wenig SB und heute gar nicht.

Vielleicht teste ich morgen Früh, wenn es dann negativ ist, kann ich mich schon darauf einstellen, dass Freitag nichts mehr geht.

Beitrag von amingo 23.09.08 - 15:25 Uhr

Versuche es einfach.
Sehe es mal so wenn der SST Positiv ist hast du einen grund zum freuen wenn er negativ ist ist eben alles beim alten und du startest in den nägsten Zyklus.
Ich war nie traurig wenn er Negativ war daher Testete ich auch immer früher.
Aber als er dann es +10 Positiv war hüpfte ich hier rum.
Ich hatte damals hier im Forum gelesen das die Arche auch nicht an einem Tag erbaut wurde ;-) den spruch war ich klasse.
LG und viel #klee Nicole
Ps. sage auf jeden fall bescheid wenn du getestet hast bin ja soooooooo neugirig :-p#freu

Beitrag von sonnenschein28w 23.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo.

Ich habe auch pos. orakelt mit Persona. Ab Es+10.

Kann dir ein Foto schicken.


LG Jana

Beitrag von sonnenschein28w 23.09.08 - 15:25 Uhr

Habe ein positives in meine VK gestellt.

;-)

Beitrag von mira44 23.09.08 - 15:31 Uhr

Nach deinem Bild würde ich sagen es sieht so aus wie zwischen ES+11 und ES+12.

Eben nicht gleich stark, aber 2 Striche sind deutlich zu sehen.

Ich werd noch verrückt. Ich werd es morgen früh mal testen.

Drückt mir die Daumen!!

Hattest du immer morgens getestet?