ES+11 Persona zeigt 2 Striche

Hab vorhin gepostet, weil ich letzte Nacht solche Schmerzen in den Brüsten hatte, sodass ich immer wach wurde.

Eben hab ich mal orakelt, wahrscheinlich sinnlos, weil man das ja wenn morgens macht, oder?

Naja zumindest zeigt es 2 Striche, die fast gleich stark sind. So wie 1-2 Tage vorm ES.

Ist das normal?? Habe Freitag NMT.

1

Hallo!Doofe Frage!Wie orakelt man eigentlich!?Jessica

2

Na ich hab gelesen, dass man das mit Morgenurin macht und dann halt auf die Stäbchen pieselt.

Bei ES hat man deutlich den rechten Streifen dicker und davor und danach eigentlich der linke.

Gib mal als suchbegriff orakeln ein, da gibts viel es Seiten.

3

Hallo habe auch einen Persona. zur Mensu hin,erstmal steigt bei einigen Frauen auch das LH wieder;-)

Das orakeln ist keine genaue Aussage zur#schwanger.

Würde mir die Stäbchen sparen und bis zum NMT warten;-)

Wenn Du es nicht aushälst,es sieht aus wie bei einem anstehenden ES.
LH Balken muss von Tag zu Tag deutlicher werden;-)

L.G Tina

4

Hi,
also ich habe Orakelt und habe an es + 10 Positiv Orakelt da ich noch ganz viele hatte hatte ich Morgens Mittags und abends ein gemacht alle gleich positiv also denke ich Persönlich es ist egal.
Aber man sagt man solte es mit Morgen Urin machen.
Mache doch einfach einen SSt dann weisst du es ;-)
Viel Glück.
Orakeln ist 70 % sicher.
LG Nicole

5

könnte ich den denn überhaupt schon machen? Also ist es nicht noch zu früh?

Hab jetzt auch ab und zu ein ziehen in der rechten Brust!!

Ich werd nnoch verrückt!

6

Ich habe ES +10 mit einem SSt Positiv getestet du könntest es schon versuchen ;-) heute bin ich in der 34 SSW.
Ich hatte immer Orakelt ab es +10 und wenn ich nicht SS war dann war auf dem Orakel nur eine ganz schwache Linie und als ich SS war war der orakel fett positiv.
LG Nicole

weitere Kommentare laden
9

Hallo.

Ich habe auch pos. orakelt mit Persona. Ab Es+10.

Kann dir ein Foto schicken.


LG Jana

11

Habe ein positives in meine VK gestellt.

;-)

13

Nach deinem Bild würde ich sagen es sieht so aus wie zwischen ES+11 und ES+12.

Eben nicht gleich stark, aber 2 Striche sind deutlich zu sehen.

Ich werd noch verrückt. Ich werd es morgen früh mal testen.

Drückt mir die Daumen!!

Hattest du immer morgens getestet?