Geschenk für Schwiegerpapa - absolut keine Idee!!

Hallo zusammen!

Vielleicht könnt Ihr mir ja einen heissen Tipp geben.
Mein Schwiegervater hat diese Woche Geburtstag und wir haben immer noch überhaupt keine Ahnung was wir im schenken können.
Er hat keine Hobbies oder so.
Ausflüge, Essensgutscheine etc fallen auch weg weil er gesundheitsbedingt (schwer Parkinson, Asthma etc.) kaum noch laufen kann und das Haus nur noch zu Arztbesuchen verlässt. Meine Schwiegermama kann auch kaum noch was machen. Mein Schwager kauft sogar für sie ein etc. Sie können uns nicht mal besuchen, weil sie die Treppen nicht raufkommen.
Also geht sowas überhaupt nicht.
Er liest auch nicht.
Letztes Jahr haben wir ihm sein Lieblingsrasierwasser geschenkt. #augen
Das geht ja nicht schon wieder.
Was also können wir schenken? #gruebel
Es soll ja auch nicht einfach so daher geschenkt sein; wir möchten ihm ja schon eine Freude machen.
Ein gemeinsames Foto von uns haben sie jetzt erst bekommen...

Danke für evt. Ideen, ich weiß wir sind ein Härtefall! *g*

LG
C.

1

So ältere Leute haben doch oft viele lose Fotos in der Wohnung rumfliegen.

Ich hab meiner Oma die letztes Jahr einfach unauffällig "geklaut" und die dann alle (das war VIEL Arbeit!!) in ein schönes Fotoalbum geklebt, ein paar Texte dazu geschrieben (hauptsächlich das, was meine Oma hinten auf die Fotos geschrieben hatte, damit das nicht verloren geht) und schön verziert.

Sie hat sich superdoll gefreut, weil sie selbst sich die Arbeit nicht mehr gemacht hätte und jetzt aber trotzdem ein schönes Fotoalbum hat und nicht mehr dieses lose Fotowirrwarr.

Wär das eine Idee? Wenn bei deinen Schwiegereltern natürlich keine Fotos rumfliegen... dann wird das nix ;-)

Liebe Grüße, K.

2

Wie wäre es mit einem "Gutschein" für den Friseur der ins Haus kommt? Haare schneiden und Rasieren

Schaut er gerne fern?
Wie wäre es mit einem Premiere- Abo?
Wenn man einen Premiere fähigen Resiever hat dann kann man auch ein Guthaben-Karte zum "abgucken" kaufen.


Wieviel Geld wohlt Ihr ausgeben?
Wenn ihr zusammen legt und ein "Kurwochenende" für beide bucht.


Ich hoffe ich konnte die eine halbwegs brauchbare Idee liefern.

Gruß Nadja

3

hallo.

Meiner hat auch diese woche geburtstag und er bekommt.....





























#stern#herzlich HAUSSCHUHE #herzlich#stern

Sehr orginell oder.... #schein

LG Sophie