Keine lust auf Lust...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von miekee 23.09.08 - 15:00 Uhr

hallo ihr lieben!!!
Hier steht ja schon so einiges im forum, was zu meinem/ unserem problem so einigermaßen passt, aber den super tip habe ich leider noch nicht gefunden :-( . wir (29/36) haben drei kinder 8,7 und 2 jahre, wir gehen beide arbeiten, ich auf 400 € basis, haben haus m. garten, hund und hobbys. eigentlich wunschlos glücklich.
aber:
im schlafzimmer läuft irgendwie nix mehr... #schmoll
sex???? was ist das??? er möchte wohl, so wie ich das deute aber ich habe einfach keinen bock und wenn, dann ist das nur "still halten". kann mir jemand tips geben, dass ich wieder lust auf lust habe???
lg #herzlich

Beitrag von pearl79 23.09.08 - 16:41 Uhr

Das ist schwierig ich habe auch mal keine Lust aber die Lust kommt mit dem anfassen.

Ich habe das Gefühl wenn man länger keinen Sex hat das man dann auch nicht mehr darüber nachdenkt ergo auch keine Lust auf Zärtlichkeiten verspürt.

Das ist meine Meinung!

Unternimm mal was mit deinem Partner alleine
Sauna
Massagen
Einen Dvd Abend?

Wie meinst du das mit dem still halten?#gruebel

Gruß pearli


Beitrag von schnullabagge 23.09.08 - 22:15 Uhr

Hallo!
Nimmst du zufällig die Pille? Das war bei mir nämlich ein absoluter Libido-Killer!
Wie sagte meine FÄ so schön: "Die Pille hält die Hormone ganz schön flach..." Ja so kann man das auch nennen :-/
LG Steffi

Beitrag von **** 24.09.08 - 14:58 Uhr

war vor kurzem bei uns auch noch so. haben dann mal was in einem sexshop gekauft um wieder etwas frischen wind ins schlafzimmer zu bekommen. sexy dessous, tolles massageöl und der gleichen. einfach versuchen phantasie reinzubringen.
mal kinderfrei machen , schön essen gehen und danach den abend erotisch ausklingen lassen.

Beitrag von miekee 25.09.08 - 08:59 Uhr

erst einmal danke für eure antworten. ja, ich nehme die pille und mit still halten meine ich, dass ich beim sex überhaupt keine lust verspüre und ihm eigentlich einen gefallen tue ohne, dass er es merken soll:-( ganz schön bescheuert was???
lg #herzlich