Sterntaler Schlafsackgrösse?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sisa1978 23.09.08 - 15:02 Uhr

Hallo!

Ich möchte für Tarik den Sterntaler Schlafsack kaufen, allerdings bin ich mir mit der Größe nicht ganz sicher.

Tarik ist ca. 77 cm gross(kann auch ein oder 2 cm mehr sein).

Der 90cm Schlafsack passt ihm jetzt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er den ganzen Winter über passt.

Kann ich schon den 110cm Schlafsack nehmen? Der ist noch etwas lang, und ich müsste die Ärmel umkrempeln, allerdings rutscht er nicht hinein.

Weiss nicht, wie ich mich entscheiden soll!

Liebe Grüße

Sina

Beitrag von dida160301 23.09.08 - 15:47 Uhr

Hallo Sina,

meine persönliche Meinung: Wenn er nicht reinrutschen kann, würde ich den 110er nehmen.

Unsere Tochter hat den 90iger. Sie ist aber auch noch kleiner. Der reicht ihr über den Winter.

Liebe Grüße
Daniela

Beitrag von schnecki1979 23.09.08 - 15:58 Uhr

Nehm den 110er ;-)
Meinem passt der 90er genau, und er ist in etwa genauso groß wie dein Kleiner. :-)
Der neue Winterschlafsack wird jetzt demnächst auch ein 110er.

LG
Silke

Beitrag von sisa1978 23.09.08 - 16:46 Uhr

#danke