Fingernägel, wie macht ihr das bloß?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kassandra8585 23.09.08 - 15:05 Uhr

Mein Kleiner, 10 Wochen, hat dreckige Fingernägel und ich weiß nicht wie ich die sauber bekomme!
Wie macht Ihr das?

Liebe Grüße Kessi mit David

Beitrag von tonip34 23.09.08 - 15:06 Uhr

Beim baden , schoen im Wasser einweichen , oder mit viel Wasser und Waschlappen .

lg toni

Beitrag von zappelinchen 23.09.08 - 15:15 Uhr

Hi
unsere kleine Maus ist jetzt 11 Wochen alt und bei uns sah es genauso aus. Ich habe mir jetzt angewöhnt die Nägel auch etwas kürzer zu halten, da Hannah sich immer super extrem mit ihren Nägeln gekratzt hat. Das hat dann irgendwie auch dazu beigetragen, dass sich wohl nicht mehr sooooo viel Dreck ansammelt.

Steffi