Was 2-jährigen schenken - für länger?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von steffiherz 23.09.08 - 15:07 Uhr

Hallo liebe Muttis,

wir überlegen, was wir unserem Marcel zu Weihnachten schenken könnten, wovon er länger was hat.

Ich finde das wirklich schwierig.

Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee.

LG Steffi & Marcel

Beitrag von sam239 23.09.08 - 15:15 Uhr

Hi,

wie wärs mit:

Kinderküche
Kaufladen
Werkbank
Laufrad
LEGO DUPLO

LG SAM

Beitrag von lieserl 23.09.08 - 15:39 Uhr

Hallo!

Lukas bekommt Schleich Tiere und nen Holzbauernhof dazu.
Sein Cousin ist fast 10 und spielt noch damit ;-)
Abgesehen davon stand noch ein Parkhaus zur diskussion. Für Kaufladen find ich ihn noch zu klein (wird im Januar 2)

Grüße
Lieserl

Beitrag von oecherprinte 23.09.08 - 16:06 Uhr

Hallo Steffi,

ich finde den Zoo von Selecta ein tolles Geschenk wo man lange mit spielen kann:
http://www.baby-and-friends.com/spielzeug-kaufladen-farm-c-98_269.html

LG

Beitrag von 4mausi 23.09.08 - 17:13 Uhr

Auf jeden Fall Lego duplo und evtl. ein Laufrad.

Beitrag von letkiss 23.09.08 - 18:05 Uhr

Hallo,

dies ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber auf jeden Fall was für länger, weil es andere Helfe und Schwierigkeitsgrade gibt

http://cgi.ebay.de/MEIN-ALLERERSTES-bambino-LUK-Schnupper-Set-ab-2-J-602_W0QQitemZ270276607696QQcmdZViewItem?hash=item270276607696&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Vielleicht ja was für euch.

LG

Anja

Beitrag von hepanja 23.09.08 - 19:12 Uhr

Hallo,

Julian spielt gerne mit LEGO Duplo. Zu Weihnachten bekommt er eine Werkbank von Black und Decker. Hat sein großer Cousin auch (4 Jahre). Julian war total begeistert davon.
(Kleinteile suchen wir raus, die bekommt er dann später dazu)
Toll findet Julian auch sein Bällebad, das wird ab und zu zur Kuschelhöhle umgebaut...

LG Anja und Julian (17 Mon.)