Kann ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flummi_82 23.09.08 - 15:12 Uhr

Hallo...

Hatte gestern oder evtl heute NMT, trau mich eigentlich nicht zu testen, aber trotzdem will ich irgendwie.
Habe nur einen 25er und renne ständig aufs Clo, war vor 1,5 h muss schon wieder, was meint ihr, soll ich bis morgen noch warten?

LG:-)

Beitrag von kruemelschen1612 23.09.08 - 15:14 Uhr

Entweder du testest jetzt oder morgen mit dem Morgenurin :-)

Was natürlich morgen früh besser wäre..

Lg Tina..

Sag auf jeden fall bescheid..#schwitz


Beitrag von flummi_82 23.09.08 - 15:22 Uhr

Bin total hibbelig#schwitz
Hatte aufgeblasenen Bauch wie vor Mens, jetzt ist er zurueckgegangen, wässrigen, spinnbaren ZS hab ich auch. hmm
Was kann das Bedeuten, weist das auf Mens hin?
Mein MuMu steht immernoch oben und ist geschlossen.

"Bibber"

LG:-)

Beitrag von merendina 23.09.08 - 15:15 Uhr

Hallo,
ich habe einen Tag vor NMT getestet und hatte einen schwachen rosa Strich auf dem Test. Am NMT war er schon etwas stärker und drei Tage später war der Strich dick rosa. Inzwischen bin ich in der 6. Woche.
lg, merendina

Beitrag von flummi_82 23.09.08 - 15:24 Uhr

Hattest du auch mit einen 25er getestet? Wann warst du vorher zuletzt auf der Toilette?

LG#schwitz

Beitrag von merendina 23.09.08 - 15:34 Uhr

ich hatte den Test von ebay, weiß aber nicht, ob es ein 25er war. Ich habe auch nicht mit Morgenurin getestet, sondern irgendwann nachmittags. War etwa 2 Stunden vorher auf der Toilette. Ich drück dir die Daumen! Sag mir auf alle Fälle Bescheid!
lg, merendina