Jemand erfahrung mit celine124?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von darkmoon66 23.09.08 - 15:15 Uhr

Oder weiß was mit ihr ist?

Habe bei ihr gekauft und noch nichts bekommen.
Auf Pns keine antwort.

Jemand von euch schon Gechäfte mit Ihr gemacht.

Oder an celine124 direkt.
Wenn Du das leist dann melde Dich bitte bei mir.

Danke Darkmoon66

Beitrag von yannik9 23.09.08 - 15:18 Uhr

huhu ich glaub ich bin da auch noch am warten hab auch gekauft,aber unter gonzo ist ihr freund

Beitrag von darkmoon66 23.09.08 - 15:24 Uhr

Hast du den schon angeschrieben?

Beitrag von sunshinegirl23 23.09.08 - 16:23 Uhr

Huhu Darkmoon66,

ich habe ihr etwas verkauft und sie als sehr schnelle Zahlerin erlebt.

LG Jess

Beitrag von spyro82 23.09.08 - 18:17 Uhr

Bei mir hat sie auch gekauft und nicht gezahlt....auf Pns ebenfalls keine Reaktion!!!#augen

Beitrag von schmuseschaf 23.09.08 - 19:36 Uhr

Habe bei ihr gekauft.

Auf PN's reagiert sie selten bis gar nicht.

Dauerte lange, aber Ware kam wie vereinbart, Zustand gut.