Ist das euer ernst? (an alle "PUSCHEL-FANS")

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von melli_1610 23.09.08 - 15:20 Uhr

Hallöchen ihr Puschel"mamis"

Sagt mal ist das jetzt echt alles?

Hab mich gestern angemeldet, Puschel gekauft... Bürste usw.... Toll und jetzt?

Jetzt kann ich "mich" sozusagen alle 8 Std. in die "Arbeit" schicken um mehr Geld zu haben und wieder Wiese usw. kaufen zu können...

Ich hab mir das jetzt echt anders vorgestellt?!
Dachte ich kann da irgendwas bauen usw. aber ich seh ja immer nur den blöden Puschel und nichts weiter (und zahle mit den komischen Münzen was ich gar nicht sehen kann?!)

Also ist das jetzt echt ALLES?
Dann bin ich nämlich schneller wieder gelöscht als ich angemeldet war:-p
(Oder hab ich einfach nur was übersehen???)

Nichts für ungut:-D;-):-D;-)

LG
Melli

Beitrag von nanny7600 23.09.08 - 16:29 Uhr

Hi Du

Ich begreif eh nicht,wieso sich erwachsene Menschen mit sowas beschäftigen.

LG Nicole

Beitrag von stellamarie99 23.09.08 - 18:02 Uhr

Ich kann dem Schrott auch nichts abgewinnen!#schein

LG