freitag hab ich bt nach 1 icsi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucy22 23.09.08 - 15:21 Uhr

hallöchen,

ich hatte letzte woche montag meinen ersten tf von zwei wunderschönen #ei . heute war ich beim us und dann wurde mir gesagt, dass ich freitag meinen bt haben werden. meine schmerzen a la mens kommen von den eierstöcken und meine übelkeit und brustziehen wohl vom utrogest. es sähe wohl alles ganz gut aus und jetzt wird freitag getestet.
seitdem ich das weiß könnte ich nur heulen.
im moment hat man einfach die hoffnung, dass es ja sein könnte, dass es sich die kleinen gemütlich gemacht haben oder eins davon. freitag wird das dann so gewiss werden.
ich bin gefühlsmäßig voll hin und hergerissen......

lg
lucy

Beitrag von twokid83 23.09.08 - 15:29 Uhr

Huhu Lucy,

drück uns beide die #pro#pro, das wir Freitag positive Nachrichten bekommen. Du, dass deine 2 Krümmel sich eingenistet haben und ich, das meine Werte sich verbessert haben und unsere Hoffnung steigt.

Lg und viel Glück

Jule

Beitrag von lucy22 23.09.08 - 15:41 Uhr

Hallo Jule,

ich drücke so fest ich kann die #daumen . die oma meines mannes hat uns eine gesegnte kerze aus einer kirche in polen geschenkt. die ist extra für unseren kinderwunsch. wenn ich die nachher anmache, dann mach ich die auch für dich an-ok?
wir müssen ja schließlich mit allen mitteln kämpfen!

lg
lucy

Beitrag von twokid83 23.09.08 - 16:06 Uhr

Huhu Lucy,

das ist nett, wobei wir noch nicht anfangen können, sondern noch in der Testphase sind um die richtigen Mittelchen zu finden um meine Werte zu verbessern. Dauert noch bißchen bevor wir richtig anfangen können, also kannst du getrost die Kerze erstmal für dich allein anzünden, du bist ja schon weiter.


Lg Jule

Beitrag von lucy22 23.09.08 - 16:11 Uhr

hallöchen,

ich hätt sie gern mit dir geteilt :-)

lg
lucy

Beitrag von twokid83 23.09.08 - 17:15 Uhr

Ist ja nicht schlimm, kannst ja an mich denken, wenn es bei uns soweit ist

#liebdrueck

Lg Jule

Beitrag von miezi123 23.09.08 - 18:56 Uhr

Hallo Lucy,

mensch da können wir ja zusammen hibbeln #schwitz . Ich hatte auch letzten Montag Transfer und am Freitag BT.
Und eigendlich die gleichen Anzeichen.Allerdings waren meine mensschmerzen gestern weg. Heute nacht allerdings hab ich gedacht jetzt gehts los. Naja mal sehen.
Gaaanz viiieeel #klee

LG katrin

Beitrag von jelle 23.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo Lucy!
Willkommen im Club. Ich hatte auch letzte Woche Montag TF und am Freitag den BT.
Mir gehts genauso wie dir, bin auch zwischen Hoffnung und Angst hin- und hergerissen.
Habe keinerlei Anzeichen, außer ab und zu ein leichtes Ziehen im Bauch und seit drei Tagen schwitze ich nachts ohne Ende.
Aber wir müssen uns wohl noch bis Freitag gedulden.
Ich drücke dir auf jeden Fall gaaaaaanz fest die Daumen!!!
Alles Gute, Jelle