CHIPS+COLA SÜCHTIG WER NOCH????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aleyna21 23.09.08 - 15:26 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,


ich bin ja generell jemand der gerne Chips ißt.
Aaaaber seit ich ss bin, könnte ich jeden Tag Chips essen was ich auch teilweise tuhe und dann wenns geht die ganze Packung #schock
Und nebenbei natürlich am besten mit Cola oder sonstigen Getränken:-[
Gehts es auch auch so oder bin ich die einzige mit dieser Sucht??

LG, Canan + Mervan( 18.03.06 ) + 36.ssw

Beitrag von superschatz 23.09.08 - 15:29 Uhr

Hallo Canan,

ich bevorzuge seit der Schwangerschaft eher herzhafte Sachen, Süßes mag ich nur noch ganz selten, dann aber richtig.

Cola habe ich komplett gestrichen wegen dem Koffein, so gut ist das nämlich nicht für das Kind. Mal ein Glas ist was anderes, aber nicht ständig und in Massen. ;-)

LG
Superschatz

Beitrag von hackelberryhorst 23.09.08 - 15:29 Uhr

ich meide Cola, das ist noch schlimmer als Kaffee....

ich esse Gummibärchen ganz viel...am besten ne ganze Tüte pro Tag....echt schlimm...

Beitrag von theresa25 23.09.08 - 15:30 Uhr

Also die Chipssucht hatte ich nur am Anfang die ersten 2 Wochen. Und das obwohl ich eher selten Chips esse.

Aber seit dem hab ich Schokosucht v.a. die Kit Kat Pop Chocs ... hmmm #mampf
Und das gemeine ist, dass ich einfach nicht nach ein paar aufhören kann. Immer muss es die ganze Packung sein. #augen #klatsch

Cola mag ich seit ich ss bin auch viel lieber. Die gönn ich mir dann aber auch. Nach einem Glas geht's dann ja wieder ;-)

glg Theresa

Beitrag von beni76 23.09.08 - 15:32 Uhr

Hi Canan
Chips geht noch... da stehe ich nicht so drauf, aber ich könnt literweise Cola trinken #schock und das Schimmste ist, ich trinke das sonst nie #augen
Ausserdem könnte ich den ganzen Tag leckere Sachen essen, weil mir schnell übel wird, wenn mein Magen "leer" ist...Ich will aber nicht mehr so mordsviel zunehmen, wie bei Lino (10Kilo sind geblieben #schmoll)
Also stopfe ich nun Kiloweise Obst in mich rein #mampf da habe ich gottseidank auch Appetit drauf :-)
Geniss die Chips, es könnten schlimmere Sachen sein!
LG
#blume beni mit #ei 8+3 und Lino, (bald 3)

Beitrag von ilona_01 23.09.08 - 15:33 Uhr

Also ich hab früher sehr gern und auch sehr viel Süsses gegessen. Seit ich schwanger bin, hab ich aber eher Lust auf Deftiges und ess viel weniger Süsskram. Allgemein kann ich nur noch halb so viel essen wie vorher, weil ich immer sehr schnell satt bin. Ich find das super, hab bis jetzt auch erst 3 Kilo zugenommen #freu

LG Ilona

Beitrag von monita26 23.09.08 - 15:46 Uhr

Hallo,

so ab und an mal ein Glas Cola mag ich auch gerne. Kaufe mir extra die Cola light entkoffeeiniert... (dass mein Gewissen beruhigt ist). Ansonsten hab ich keine besonderen Gelüste.

LG Mona