schwangerschaftsgymnastik - tolles buch oder dvd?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binzessin 23.09.08 - 15:27 Uhr

steht ja schon oben.

kann mir jemand etwas empfehlen für zu hause? möchte gerne zu hause etwas übungen machen.

danke und #liebdrueck

Beitrag von theresa25 23.09.08 - 15:40 Uhr

Also ich hab mir das gekauft http://www.amazon.de/Monate-danach-Ganzheitliches-Fitnesstraining-Schwangerschaft/dp/3898992934/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1222177181&sr=8-1

Ist echt super aufgebaut, allerdings bin ich nicht sehr fleißig #aerger ;-)

glg Theresa

Beitrag von enziana 23.09.08 - 16:08 Uhr

Hallölchen,

ich habe die DVD von hier bestellt:
http://www.duopharm.de/nc/startseite/news_und_service/news_aktuell/archiv/2008/juni/artikel/fitness-fuer-die-schwangerschaft-1/index.html

habe aber auch noch nicht richtig angefangen.

LG
Mascha