DUPLO Bob der Baumeister "Rollo mit Wendy" komplett-Set

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monaeaush 23.09.08 - 15:30 Uhr

Nach langem Wühlen und Suchen und Sortieren habe ich es geschafft :-)

Ich biete die Original-Zusammensetzung von vom Duplo-Paket Nr. 3295 für 14€ inkl. Versand an.

Fotos hier: http://mona-s.fotoalbum-medion.de/

LG Mona

Beitrag von setta 23.09.08 - 18:58 Uhr

huhu :-)

...ich will jetzt nicht meckern oder motzen... ich finds aber fast ein wenig zu teuer #schwitz

bei ebay hab ich grad gekuckt und das gleiche set + baggy ging für 16,72 incl. versand weg... :-(

...ich kann jeden verstehen, der gern noch geld für seine sachen haben will, aber vergesst doch nicht, dass die sachen auch gebraucht sind...
ich hab mich auch ein wenig geärgert, dass ich colins klamotten teilweise für nen apfel und ein ei hergeben musste, aber ich hab eingesehn , dass die sachen bei weitem nicht zu teuer verkauft werden können...

lg ines

Beitrag von monaeaush 23.09.08 - 19:22 Uhr

Hallo Ines,

Das mag bei Ebay so sein. Ich denke aber, für Spielzeug, das quasi unkaputtbar und immer aktuell ist, ist ein Drittel des Originalpreises angemessen.

LG Mona