Bin jetzt auch bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von merendina 23.09.08 - 15:31 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt auch bei euch. Ich bin in der 6.Woche und total happy. ET ist voraussichtlich der 23.5.09. Es ist unser zweites Kind. Bei unserer Tochter habe ich während der Schwangerschaft ab und zu bei Urbia mitgelesen. Da ich jetzt noch in Erziehungsurlaub bin und mehr Zeit habe, habe ich mich heute hier angemeldet. Viele Grüße an alle #schwanger und eine schöne Zeit.
lg, merendina

Beitrag von gemababba 23.09.08 - 15:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!

Willkommmen im Club !

Mein Sohn ist am 22.05. geboren das ist so ein schöner Monat !
Genieße die zeit und viel spaß hier.

LG jenny 23 SSW

Beitrag von merendina 23.09.08 - 15:46 Uhr

Danke! Ich werde die Zeit genießen. Sie vergeht sowieso so schnell! Ich kann mich noch gut an den positiven Test in meiner ersten Schwangerschaft erinnern. Und jetzt ist unsere Süße schon 22 Monate alt.
Liebe Grüße, merendina

Beitrag von venussternchen 23.09.08 - 15:43 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsche und willkommen im Club der Maikäferchen! ;-)

Wünsche dir eine tolle #schwanger-Schaft und alles Gute für dich und das Krümelchen!

LG
venussternchen + #ei (8. Ssw)