könnte es sein das mein kleiner zahnt???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabsy22 23.09.08 - 15:34 Uhr

Er nimmt viel die finger in den mund ist viel am sabbern.
Und nachts wenn er liegt hustet er.könnte es sein das er zuviel speichel im mund hat durchs zahnen??hoffe ihr könnt mir helfen
er ist ca 5 monate alt

Beitrag von tonip34 23.09.08 - 15:50 Uhr

Natuerlich koennte das sein , ist doch Zeitgemaess.


lg toni

Beitrag von sabsy22 23.09.08 - 15:53 Uhr

und das der husten davon kommt?

Beitrag von tonip34 23.09.08 - 16:12 Uhr

Das kann schon sein , beim zahnen ist alles drin , von Mittelorhrentzuendung bis Bronchtits ...

lg toni

Beitrag von sabsy22 26.09.08 - 16:51 Uhr

war heute beim doc lungen und so sind frei.liegt am zahnen wegen dem speichel.