Wohin wachsen Eure Bäuche???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sadihro 23.09.08 - 15:34 Uhr

Hallöchen!

Irgendwie fühlt sich mein Zwerg unterhalb des Bauchnabels viel wohler als drüber. Der Bauch wächst zwar nach vorne aber mehr nach unten geneigt. Kennt das noch jemand??

LG
Tanja + Bauchzwerg 26.SSW

Beitrag von terryboot 23.09.08 - 15:36 Uhr

meiner wächst auch nach vorne, ist aber noch recht weit oben.

Beitrag von crushedice 23.09.08 - 15:36 Uhr

Meiner wächst auch nach vorne.. aber die kg leider auch mit... bin schon bei 8,5 kg mehr als am anfang...:-[ und bin in der 24 SSW

Beitrag von gemababba 23.09.08 - 15:37 Uhr

Hallo ja das kenne ich ist bei mir auch so und das letzte mal beim US war er auch SL !!

Nun so sind die halt.

Meiner drückt sich auch dauernd da unten rum !!

LG Jenny 23 SSW