brustwachstum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zazarina 23.09.08 - 15:38 Uhr

stimmt das, das die brust am anfang der schwangerschaft wächst, dann erstmal so bleibt und dann nach der geburt nochmal zulegt???hilfe!!

Beitrag von filou-08 23.09.08 - 15:40 Uhr

Echt?
Kommt das nicht drauf an ob man stillt oder so?
Denn ich möchte nicht stillen und werde abstill tabletten nehmen... mal sehen...

Beitrag von zazarina 23.09.08 - 15:42 Uhr

durch den milcheinschuss, ca. 3 tage nach der geburt schwellen die ziemlich an, aber wenn du abstillst, werden sie natürlich wieder kleiner.

Beitrag von vegasmom 23.09.08 - 15:41 Uhr

Unterschiedlich,

bei meiner ersten SS hatte ich bis zur Entbindung überhaupt kein Brustwachstum. Dann nach dem Milcheeinschuss kam ich von ursprünglich 75B auf 95D #schock

JEtzt in der zweiten sind meine Brüste direkt gewachsen, bzw ist sie jetzt wieder richtig knackig straff (das STillen hat meine Brust leider ein wenig beansprucht...) ;-)
Mal schauen, wie es weitergeht

Beitrag von julelie84 23.09.08 - 15:44 Uhr

Ich habe innerhalb der ersten Wochen eine ganze Körbchengröße von B auf C zugelegt, dabei bleibt es nun aber. Bin selbst noch gespannt, wie es nach der Geburt wird.
Meinem Schatz gefällt das natürlich momentan sehr gut ;-) Männer!

Beitrag von ilona_01 23.09.08 - 15:49 Uhr

Meine Brust ist bis jetzt kaum gewachsen. Alle BH's passen noch einwandfrei, nur das Bikini-Oberteil (Triangel) ist ein bisschen knapp geworden #schein
Ich hatte aber schon vor der SS große Brüste, vielleicht merkt man das Wachstum deshalb nicht so stark #kratz

Anscheinend ist das bei jeder Frau anders...

LG Ilona