Blubbern unter den Rippen ab und an... 37.SSW... gern auch Hebi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von conchi 23.09.08 - 15:39 Uhr

Hu hu ...

Also seit 2 Tagen hab ich 1-2x am Tag so ein blubbern unter den Rippen... kennt ihr das auch? Was ist das?
Wie macht sich ein hoher Blasensprung bemerkbar? Ich hab paar mal auf Fruchtwasser geprüft mit Teststreifen, die schlagen nicht an...
Was ist das?

Beitrag von nina-jamie 23.09.08 - 16:05 Uhr

Hey,
das habe ich auch seit zwei oder drei Wochen. Fühlt sich irgendwie ekelig an.... #augen
Warum soll das was mit der Fruchtblase zu tun haben?
Schade, dass keiner geantwortet hat :-(
LG Nina #blume

Beitrag von conchi 23.09.08 - 16:10 Uhr

Ich weiß nicht... irgendwas muss ja blubbern #schwitz

Beitrag von ditte77 23.09.08 - 17:06 Uhr

Hi,

also ich hatte das eben auch, ich hatte das gefühl das es von meinem Magen aus kommt. Nach dem essen...
Der ist je jetzt recht hoch, ich hab an nichts schlimmeres gedacht. Aber falls jemand etwas genaueres weiß??

Lg Ditte 37ssw

Beitrag von srilie 23.09.08 - 17:50 Uhr

Oh cool, endlich fragt mal jemand... ich habe das STÄNDIG! Aber keine Ahnung was das sein soll.....Luft? Bei mir ist es auch in der Magen-Rippen-Gegend!

Ich warte gespannt auf Antworten!:-p

Beitrag von conchi 23.09.08 - 17:55 Uhr

Bei mir ist es eher rechts... also weniger Magen sondern eher Lebergegend #kratz

Beitrag von srilie 23.09.08 - 18:09 Uhr

Aber ja an den Rippen, wird schon das gleiche sein, was auch immer das sein mag#schwitz

Beitrag von hebigabi 23.09.08 - 18:12 Uhr

Weißt du wohin der Darm verdrängt wird, wenn die Gebärmutter wächst?
Da sitzt selbst der Blinddarm nicht mehr unter sondern eher mittig bis oben.

Das ist vom Darm- das Blubbern hat aber mit einem BS nicht die Bohne was zu tun, da hab ich´s noch nie blubbern hören

LG

Gabi

Beitrag von srilie 23.09.08 - 18:42 Uhr

#cool Vielen Dank! Bei mir ist das eher so in der Magengegend, trotzdem Darm? Wo sitzen nur alle unsere Organe jetzt?#schock

#danke für die Antwort!