Hab getestet...DRINGEND

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flummi_82 23.09.08 - 15:42 Uhr

BITTEEEE um Hilfe,

Clearblue habe getetstet, da kam eine sehr duenne linie, sehr duenn, sehr leicht, was meint ihr?? Muesste die nicht dicker sein????????????

Beitrag von esmanur 23.09.08 - 15:44 Uhr

nein muss nicht unbeding dick sein, wenn du sicher sein willst mach morgen früh noch ein test das ist sicherer

LG

Beitrag von we-em-89 23.09.08 - 15:45 Uhr

linie ist linie

am besten in zwei tagen mit morgenpippi testen

trotzdem schon mal *leise ruf*

#klee herzlichen glückwunsch #klee

Beitrag von micapu 23.09.08 - 15:45 Uhr

Nein, auch eine dünne Linie ist ein positives Ergebniss:-D Ich wünschte bei mir wäre auch eine dünne Linie.

Mach mal nen Termin beim FA!!!

Beitrag von clarissa39 23.09.08 - 15:45 Uhr

Hallo,
nein nicht unbedingt. Hatte auch eine sehr leichte kaum sichtbare Linie.
Erst eine Woche nach NMT war sie etwas stärker.

lg
clarissa

Beitrag von flummi_82 23.09.08 - 15:49 Uhr

#schwitzWirklich??

Der Test ist ja mit dem Plus Zeichen! Und da ist sehr schwach die Linie, mein Freund sieht die auch!! Die kam gleich nach ca 1-2min



Kann ich mich denn schon leise freuen???

Beitrag von netti000 23.09.08 - 15:48 Uhr

Strich ist Strich!! Herzlichen Glückwunsch! :-)

Wenn Du morgen früh mit Morgenurin nochmal testest wird der Strich deutlicher zu sehen sein :-)

Beitrag von merendina 23.09.08 - 15:51 Uhr

Auch bei mir war es einen Tag vor NMT eine sehr dünne Linie. Beim nächsten Test war sie schon deutlicher und dann so richtig dick rosa. Also, ich denke schon, dass du schwanger bist!;-)

Beitrag von kruemelschen1612 23.09.08 - 15:51 Uhr

aaaah hey hihi cool,

#huepf # huepf #huepf

Wünsche dir auch schon mal gaaanz leide Herzlichen Glückwunsch.. #liebdrueck

Beitrag von merendina 23.09.08 - 15:53 Uhr

#huepf Schon mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch! 'huepf

Beitrag von schokoengelchen22 23.09.08 - 15:56 Uhr

Mach im Zweifelsfall noch einen Test, oder geh zum FA ... das ist das Sicherste.

Freue mich für dich falls es denn so ist :) :)

Beitrag von flummi_82 23.09.08 - 16:02 Uhr

Ist es denn auch so, dass der Strich schwächer wird?
Nach ca 1-2min war die schwache Linie da, jetzt nach ca 10 min wurde sie immer schwächer, dennoch etwas zu sehen, was meint ihr

"angst hab"#schwitz

Danke fuer eure Antworten:-D

Beitrag von merendina 23.09.08 - 16:07 Uhr

Ich würde morgen oder übermorgen nochmal einen Test machen. Aber ich denke, Strich ist Strich. Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag von micapu 23.09.08 - 16:07 Uhr

Mach dich nicht verrückt#liebdrueck Strich ist Strich.
Ein positiver Test ist ein positiver Test.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!