Blöde Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schliessmuskel85 23.09.08 - 15:42 Uhr

Hey ihr!
Meint ihr Enthaarungscreme könnte schädlich sein?!
Ich bin zwar der Meinung, dass da so viele Warnhinweise drauf sind, dass sie das dann bestimmt auch vermerken würden, aber was meint ihr?

Scorpio+#ei+#ei

Beitrag von pia1602 23.09.08 - 15:44 Uhr

Ich meine mal gehört zu haben das man es nicht verwenden soll...

Beitrag von terryboot 23.09.08 - 15:45 Uhr

also ich habs schon verwendet, mache mich da nicht so verrückt.

Beitrag von sadihro 23.09.08 - 15:45 Uhr

Hmmmm...das ist keine blöde sondern eine gute Frage. Sogesehen wandern die Stoffe ja durch die Haut ins Blut und somit zum Baby aber wirklich beweisen kann ich das nicht.

Also ich geh auf Nr. Sicher und benutze sie nicht.

LG
Tanja + Bauchzwerg 26.ssw

Beitrag von schliessmuskel85 23.09.08 - 15:48 Uhr

Naja, ich hab sie auch schon benutzt, weil ich mir dabei gar nichts gedacht hab. Bis mein Freund gefragt hat. Es sind ja höchstens fünf Minuten.
Nicht wie bei Blondierung z.B., da wäre es dann ne halbe Stunde oder noch länger...#kratz
Hab nachher nen FA Termin, vielleicht frag ich ihn mal, auch wenn er mich dann auslacht#klatsch

Scorpio+#ei+#ei

Beitrag von kleine-frage 23.09.08 - 15:58 Uhr

Also ich war mal bei einer Kosmetikerin und diese hat mir (ohne Schwanger zu sein) davon abgeraten, weil es einfach zu viel Chemie ist. und das durch die Haut in den Blutkreislauf gelangt.
Ich würde es weder auf die Beine noch Achseln und schon gar nicht Bikinizone auftragen...
Ich habe diese ein paar mal für die Achseln benuntzt und dann hatte ich einen Koten der operativ entfernt werden musste...

An deiner Stellt ... rassier, epilier oder benutz wachs:)