ABC Design ???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kleine-frage 23.09.08 - 15:44 Uhr

Wie gut ist der ABC Design Kinderwagen...

ABC DESIGN PRAMY LUXE INKL. TRAGETASCHE

ich habe jetzt schon mehrere Meinungen gehört... aber keine die (so wie ich will) richtig Positiv ist... weil ich denke das er ok ist... aber ich will dass meine Maus es sicher und schön gemütlich hat.
#gaehn
sie soll doch schön schlummern...

Beitrag von katrinchen85 23.09.08 - 15:47 Uhr

Hallo,

also ich kann dir auch nicht viel positives sagen.
Vom schieben her ist er schon OK, nur eben schwer und sperrig.
Nur die Tragetasche geht gar nicht, nina musste mit 4 Monaten schon ihre Beinchen anwinkeln, wenn sie drin lag...
Da hatten wir dann ein echtes Problem.
Also wenn du das unter schön gemütlich verstehst, dann nimm ihn ruhig. Oder wenn dein baby im Frühling/Sommer kommt, dann wärs vllt. auch OK...

LG,Kati mit Nina und Bauch#baby, das einen anderen Wagen bekommt

Beitrag von kleine-frage 23.09.08 - 16:00 Uhr

nein es kommt im januar... naja dann ist ja doch frühling nach 4 monaten... ok... hast du noch ein tipp für mich ???

Beitrag von katrinchen85 23.09.08 - 19:34 Uhr

Hm, ne sonst sind wir ja selber noch auf der Suche.
Wenn einen von ABC würde ich einen mit ner Wanne nehmen.
Der andere den eine hier vorgeschlagen hat, sieht schon viel besser aus.

LG,Kati

Beitrag von kleener_drache 23.09.08 - 16:22 Uhr

Hallöchen!

Wir werden den

ABC DESIGN Turbo 6s

nehmen.
Der hat uns auf Anhieb gefallen und die Tragetasche sah auch recht groß aus. Und das Beste is, dass er sich leicht schieben lässt.

LG kleener_drache

Beitrag von anna_os 23.09.08 - 16:44 Uhr

Hallo,

Ähm zu den kinderwagen kann ich nicht viel sagen.
Aber ich habe seit freitag einen ABC Astro kinderwagen hier stehn.
Und ich bin begeistert. schiebe ihn schon jeden tag probe durch mein Wohnzimmer #schein
Der wagen war jetzt auch nich soooo teuer.
Und Ist richtig leicht, hat ne große feste wanne, was mir wichtig war weil mausi im januar kommt und die einfach nicht so eng sind und ich sie schön dick einpacken kann.

http://www.baby-markt.de/ABC+DESIGN+Astro+inkl+Tragewanne+und+Regenverdeck+Bronze+Kollektion+2008.htm


Liebe grüße

anna mit krümel 25 ssw #herzlich

Beitrag von mamiki2 23.09.08 - 18:53 Uhr

Génau dn haben wir uns gerade gestern erst gekauft.

Ich fand ihn mit seinen 17,5 Kilo nicht zu schwer,er ist meiner Meinung nach sehr leicht zu händeln und ist auch nicht allzu breit wie andere KiWas.
Die Tragetasche ist keine "richtige" softtragetasche,sondern ist an den vier Seitenteilen schon etwas stabiler verarbeitet und auch nicht gerade kurz.
Für mich auch sehr wichtig ist das große Einkaufsnetz unterm Wagen,da ich ja nun doch viel mit dem KiWa unterwegs sein werde,da mein freund ja den Wagen für die Arbeit braucht.
Vom Preis her auch noch in Ordnung.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von jacky80 23.09.08 - 22:08 Uhr

Wir haben auch den ABC-Design Turbo S6 und sind voll und ganz zufrieden!!!

Unsere Tochter wird bald 10 Monate und passt noch immer in die Tragetasche! Diese kannst Du auch zum Fußsack umbauen, echt gut. Lässt sich super schieben, gut zusammenklappen und sieht toll aus :-)

Preis-Leistung einfach super!!!

LG, Jacky