Geschwistername

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 147741 23.09.08 - 15:46 Uhr

Unser erstes Kind heißt Julian. Da unser 2. Kind auch ein Junge wird, würde uns Leon gefallen? Meint Ihr das passt?

DANKE!

Beitrag von smash79 23.09.08 - 16:04 Uhr

Hallo

Passen tuts schon #pro Aber LEON ist momentan DER Modename schlechthin, von daher finde ich ihn leider etwas #gaehn (auch wenn der Name sehr schön ist) ;-)

Sorry, ist meine Meinung.

Gruss
Smash

Beitrag von jurbs 23.09.08 - 17:00 Uhr

julian find ich schön, leon find ich super modisch (und wenn dann würd ich doch eher zu leonard oder leonhard trendieren) ..