Ich will mich nicht verrückt machen, aber......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfeff1979 23.09.08 - 15:49 Uhr

...... irgendwie bin ich total angesteckt.

ich bin zwar erst im 1. ÜZ, aber alleine die Tatsache, dass in den kommenden Tagen evt. ein Kind entstehen könnte, macht mich total hibbelig! Ich kann an nichts anderes mehr denken. Dabei wollte ich mich nieeeeee so närrisch machen!

naja, in 2 Tagen steht mein #ei sprung an und werds mal auf mich zukommen lassen!

Ich drück Euch allen die Daumen (v.a. denen es schon deutlich länger so geht, als mir!) #klee

Beitrag von lise84 23.09.08 - 15:54 Uhr


Hallo :-)

Ich bin zwar erst im 2 ÜZ nach absetzen der Pille, aber ich bin auch total hibbelig... UND, ich wollte mich eigentlich auch nie soo verrückt machen!!
Aber hibbeln ist so schön und ich finde es auch wichtig, dass man weis, was im eigenen Körper so passiert!!

Wünsch dir eine tolle Zeit ;-)

LG Lise #liebdrueck

Beitrag von schokoengelchen22 23.09.08 - 15:54 Uhr

Ich bin auch erst in ÜZ 3 und weiß genau wie du dich fühlst. Viel Glück auf jeden Fall ... vielleicht klappt es ja bald !!!

Beitrag von ennelea 23.09.08 - 15:57 Uhr

püh, dachte schon ich sei "verrückt" :-p

Beitrag von micapu 23.09.08 - 15:56 Uhr

Hab mir auch am Anfang geschworen mich nicht verrückt zu machen. Jetzt bin ich im 8. ÜZ und ich könnte jeden Monat verrückt werden. Bin heute drei Tage drüber und halte es nicht aus vor Spannung. Wünsche dir viel Glüvk dass es bald klappt!!!#blume

Beitrag von pfeff1979 23.09.08 - 15:57 Uhr

Vielen Dank.... ich wünsch Euch auch allen viel Glück!

Meine Friseuse hat mir heute morgen schon gesagt, dass ich total spinne! Die kann das gar nicht verstehen, will ja auch keine Kinder! Es ist aber schön zu wissen, dass es anderen genau so geht!

Beitrag von rosa-sternchen 23.09.08 - 17:37 Uhr

OH, ja ich kann Dich so gut verstehen bin auch im ersten ÜZ und ich habe meinen #ei sprung in einer Woche ich hoffe das es vielleicht gleich klappt. Ich muss ständig daran denken und es berühigt mich wenn andere genauso denken.