Sorry, aber finde es schade... achtung etwas länger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peshewa78 23.09.08 - 15:51 Uhr

Sorry das ich 2 mal einen Beitrag hier ins Forum gestellt habe.
Aber ich muss dazu trotzdem mal sagen das ich es total schade finde wenn man hier gleich darauf aufmerksam gemacht wird das man sowas zu unterlassen hat.
Sorry, aber ich bin hier um mich mit gleichgesinnten auszutauschen und nicht dazu hier erstmal alle regeln durch zu lesen ( was ich auch für unnötig halte)

Wie dem auch sei. es wird immer Beiträge geben die jemand anderen nicht interressieren. Aber ich denke wir sollten uns da vielleicht alle etwas mühe geben und nicht gleich kritisieren.
Jeder empfindet andere Dinge für sich als wichtig.... und ganz ehrlich, wenn mich ein Beitrag nicht interressiert schreibe ich einfach nichts dazu!
Ich kann jetzt auch verstehen warum es viele stille mitleser gibt die sich zu einigem lieber nicht äussern. ich werde mich dann wohl in zukunft auch eher zurück halten.

Liebe Grüsse,
Peshewa78

Beitrag von struppi. 23.09.08 - 15:53 Uhr

Zum einen wurdest du ja nur darauf hingewiesen und das sollte doch wohl in Ordnung sein, oder?? Deine Antwort darauf war allerdings nicht so richtig freundlich...

Und wenn alle die Forenregeln einfach ignorieren, weil wir ja alle keine Spießer sind und überhaupt, dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen bald nicht mehr...

lg
Struppi

Beitrag von kogge 23.09.08 - 15:54 Uhr

ich weiss zwar nicht, was jetzt genau passiert ist, aber lass dir davon nicht die laune verderben. in jedem forum gibt es leute, die sich ständig aufregen und leute, die anderen einen grund geben, um sich aufzuregen ;-)

viel spass noch!
Anja

Beitrag von filou-08 23.09.08 - 15:57 Uhr

hihi ich hab es vorhin mitbekommen...

Reg dich doch nicht auf.

Und die anderen sollen es auch nicht tun.

Ist doch kein verbrechen wenn man das zwei mal einstellt.

Also Mädels Hormonbomben wieder einfahren grins*#schein#liebdrueck#ole:-p

Beitrag von peshewa78 23.09.08 - 15:57 Uhr

deshalb hab ich mich ja auch entschuldigt. ich bin eben einfach nicht davon ausgegangen das die leute aus dem forum baby-vorbereitung auch automatisch hier alle lesen. und da ich dort nur 2 antworten erhalten habe dachte ich vielleicht gibt es hier noch jemand der sich mit dem thema beschäftigt hat.
Ich hätt einfach nur nicht gedacht das das direkt jemanden stört....

Beitrag von theresa25 23.09.08 - 15:57 Uhr

Bin deiner Meinung! Aber lass dich deshalb nicht vom Fragen abhalten!!!

Beitrag von peshewa78 23.09.08 - 16:00 Uhr

Versuche meine Hormonbomben wieder einzufahren ;-)

Beitrag von filou-08 23.09.08 - 16:02 Uhr

Lach :-)

Ne aber halb so wild. Mach dir nichts draus

Beitrag von mamimona 23.09.08 - 16:03 Uhr

Die anderen vielleicht auch, wäre schön.Wir sind doch alle im selben Zustand und jeder hat ein paar Fragen, ob ich sie einmal oder zweimal stelle, sollte doch ganz egal sein.
Es ist doch so schön bei urbia, ein Tag ohne könnte ich mir gar nicht vorstellen, deshalb ist es schade, so etwas zu lesen.
Grüsse mamimona 31.SSW

Beitrag von filou-08 23.09.08 - 16:07 Uhr

Du triffst es genau auf den Punkt und mir geht es genauso!
Schließe mich der Meinung an

Beitrag von peshewa78 23.09.08 - 16:19 Uhr

schliesse mich euch beiden an ;-)
Hab bei BV und sitze schon ne ganze weile zu hause. Ohne Urbia würde mir glaub echt die decke auf den Kopf fallen :-)

Beitrag von muehlie 23.09.08 - 16:54 Uhr

"Sorry, aber ich bin hier um mich mit gleichgesinnten auszutauschen und nicht dazu hier erstmal alle regeln durch zu lesen ( was ich auch für unnötig halte)"

Habe zwar nicht mitbekommen, worum es geht, aber dieser Satz von dir ist Blödsinn. Wenn du dich auf einer Internetseite und/oder einem Forum registrierst, erklärst du dich automatisch mit den dort geltenden Regeln einverstanden und bist somit eigentlich dazu verpflichtet, dir diese auch durchzulesen.

Oder setzt du im richtigen Leben auch immer deine Unterschrift unter Verträge, ohne diese vorher gelesen zu haben? ;-)