Luftprobleme..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja-lars 23.09.08 - 15:52 Uhr

Hallo Ihr lieben,

sagt mal habt Ihr auch so Probleme mit der Luft?
Ich bin jetzt in der 23ten Woche...und kann ganz schlecht durchatmen....das macht mich wahnsinnig.
Dagegen kann man wohl nix machen..
Grüße Tanja

Beitrag von nina-jamie 23.09.08 - 15:54 Uhr

Hey Tanja,
so ging es mir auch. Und das ist auch bis jetzt nicht wieder weggegangen ( 37ssw ). Ich fande es aber erträglich.
LG Nina #blume

Beitrag von sadihro 23.09.08 - 15:54 Uhr

Hallo Tanja,

das kenne ich auch. Nein, leider kann man da nicht wirklich was machen. Der Krümel schiebt ja alles nach oben um sich Platz zu schaffen und da muss die Lunge schonmal ein bissi gequetscht werden.

LG
Tanja + Bauchzwerg

Beitrag von ilona_01 23.09.08 - 15:58 Uhr

Hallo Tanja!

Ich bin in der 18. Woche und mir gehts auch so ähnlich. Ein bisschen bergauf gehen oder Treppen steigen und schon bin ich ausser Puste. Meine Kollegen nennen mich schon "Dampfross", weil unser Büro im 2. Stock ist (ohne Aufzug) und ich jedesmal kurz vorm Ersticken bin wenn ich reinkomme #schmoll

Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer, sonst muss ich ein Büro im EG beantragen...

LG Ilona

Beitrag von floppy666 23.09.08 - 16:19 Uhr

Das hatte ich auch und wurde erst besser als sich der Bauch gesenkt hat und der kleine runtergerutscht ist.
Lieben Gruss
Floppy666

Beitrag von mcrabbit 23.09.08 - 16:29 Uhr

hab ich auch...hab das gefühl das wird immer schlimmer...:-[

Beitrag von baby2301 23.09.08 - 16:55 Uhr

Bin auch 23SSW und ich hab eigentlich relativ wenig zugenommen doch treppen steigen ist ein qual für mich.
Ich bin völlig außer atem mein freund fragt schon immer ob ich von nem marathon komme ;-)