Reicht das?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von peppep 23.09.08 - 15:54 Uhr

Vermutlich habe ich wieder zwischen Tag 13 - 15 meinen Eisprung.
Da ich immer eine Kurve führe, weiß ich wie zuverlässig mein Zyklus momentan ist.

An ZT 8 hatte ich abends ungeschützen GV.

Denkt ihr das könnte gefährlich werden?
Vor allem wenn im Moment noch kein Schleim am Scheideneingang ist?

Für erstgemeinte Antworten schonmal #danke

Beitrag von nixxx 23.09.08 - 19:40 Uhr

Ich habe schon oft gehoert das die kleinen Soldaten sich tapfer bis zu 5 Tagen halten koennen!

Unter guenstigsten Vorraussetzungen!

Ich denke Du bist nochmal glimpflich davon gekommen.....aber um ganz sicher zu gehen musst Du natuerlich deine Mens abwarten!

LG

Beitrag von jumper 23.09.08 - 20:24 Uhr

Da du ja scheinbar genau ausrechnest und somit planen kann, und es ja drauf anlegst, solltest du die farge nicht in ungeplant schwanger posten, sondern in kinderwunsch

Beitrag von peppep 24.09.08 - 16:37 Uhr

Das war schon Absicht hier in ungeplant zu schreiben.

Einfach mal richtig lesen.
"gefährlich" deutet auf ungewollt hin.
Außerdem RECHNE ich nicht, sondern messe Temperatur und beobachte Muttermund und Zervixschleim! Das ist was anderes als RECHNEN #klatsch

Beitrag von jumper 24.09.08 - 21:37 Uhr

Wenn du das so genau machst frage ich mich warum du dann ungeschützten verkehr hast, aber nicht ss werden willst, obwohl du bedenken hast ob es "gefährlich" werden kann?????

Beitrag von peppep 24.09.08 - 21:44 Uhr

Hattest du schonmal sex? Ist ne rhetorische Frage!
Wenn ich wüsste warum ich nicht verhütet habe, dann wärs auch nicht passiert. Bist wahrscheinlich eine von der Sorte, die nach der Geburt keine Libido mehr besitzen.

Außerdem ist es meine Sache, ob und wie ich verhüte.
Es wäre kein Weltuntergang, wenn ich schwanger wäre, stell dir vor. Aber ungeplant wäre es allemal!
Hab mich jetzt genug gerechtfertigt.
Gib deine klugscheisserischen Beiträge lieber wo anders ab.

Beitrag von jumper 25.09.08 - 07:46 Uhr

Getroffene Hunde bellen und dann noch beleidigend werden#contra

Beitrag von jumper 25.09.08 - 07:49 Uhr

>>>Wenn ich wüsste warum ich nicht verhütet habe>>>


Na wenn dus nicht weißt #freu#heul#freu