hustet nachts???

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sabsy22 23.09.08 - 15:58 Uhr

am tage steckt mein kleiner viel die finger in den mund und sabbert.
Und nachts wenn erliegt hustet er.
Kann das sein das er zähne bekommt und der husten kommt weil er soviel sabbert?bzw das es am zahnen liegt?

Beitrag von ann-mary 23.09.08 - 18:16 Uhr

Also dass er Zähne bekommt, gehe ich mal davon aus, da wie du schreibst er ständig die Finger im Mund hat und sabbert. Schau doch mal im Mund, ob das Zahnfleisch schon total gerötet und dick ist ....

ABER meines Wissens hat der Husten rein gar nichts mit den Zahnen zu tun.

Zumindest tritt dies bei meinem Sohn nicht auf und der bekommt gerade Zahn 6 und 7 im Doppelpack. ;-)

LG ann mit jan, 8 Monate ... #baby



Beitrag von c18 24.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo!
Ich war schon mal mit meiner Maus wegen Hustens u.a. auch in der NAcht bei der Ärztin, die meinte, dass das Husten nur vom Zahnen kommt wegen der vielen Schleimbildung.....
Aber wenn du unsicher bist, würde ich zum Arzt gehen.
LG M

Beitrag von sabsy22 25.09.08 - 14:18 Uhr

ich habe ja morgen arzttermin zum impfen. werde ihn aber vorher abhören lassen nicht das da doch noch ein infekt dahinter steckt.

Beitrag von snow_white 24.09.08 - 16:34 Uhr

Hey,

wenn sie zahnen, sind Babies deutlich infektanfälliger.
Kann also auch ne einfache Erkältung zusätzlich sein.

Ich würde ihn sicherheitshalber abhören lassen, und bis dahin nachts ne aufgeschnittene Zwiebel (oder 2 oder 3, wie Du`s aushältst) neben das Bett legen.

LG

sw

Beitrag von sabsy22 26.09.08 - 10:44 Uhr

soa war heute bei doc.er wurde abgehorcht lunge und so sind frei.also es liegt keine erkältung vor.
es liegt daran das er zuviel speichel wegen dem zahnen hat.