@novembies and all hilfe wieder ein riese 33ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniehagen 23.09.08 - 16:05 Uhr

hallo mädels komme gerade von meiner FÄ der zwerg nimmt schon wieder riesen ausmasse an,sie hat extra 2x gemessen weil sie dacht sie hätt sich vertan.
morgen müssen wir nochmal zur feindia denn die plazenta ist verkalkt und sie macht sich sorgen das er nicht richtig versorgt werden könnte ausserdem ging sein herzschlag zt auf über 220 #schock
hier mal die biometrie daten

BIP 8,8cm
FOD 10,7
KU 30,8
ATD9,0
AU 29,6cm
FL 6,9cm
ca 2600g

bin mal gespannt wie das so weiter geht...
wie gross und schwer waren eure so in der 32+2ssw?

Beitrag von mamimona 23.09.08 - 16:07 Uhr

Ich bin 31.Woche und meiner wog heute 1733 gr und ist 42 cm groß.
mamimona

Beitrag von pinselein 23.09.08 - 16:09 Uhr

Hallo.

bin auch in der 33. SSW und mein kleiner wurde am Montag bei 32+3 auf 2200g geschätzt.

Da ist unser Zwerg jetzt genauso wie meiner erste Tochter und die kam in der 38. SSW mit 3020g.

Bin mal echt gespannt :-)

LG Julia

Beitrag von zoppie 23.09.08 - 16:17 Uhr

Hallo Melanie,

da hast Du aber wirklich schon einen Riesen in Dir ;-)

Mein kleiner wurde bei 33+2 auf 2250 gr und 45 cm geschätzt.
Mal schauen wir schwer er bei der Geburt wird.

Wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Rebecca#huepf

Beitrag von guppy77 23.09.08 - 16:50 Uhr

huhu
bin zwar ein oktobi aber meiner hat ca. die selben maßen, also auch 2600g .. und ich bin 37+1 :-)

du hast nen riesen ich nen zwerg :-p

lg guppy

Beitrag von nirtak79 23.09.08 - 17:24 Uhr

Meine Kleine hatte am Sonntag (30+6) ein Gewicht von 2.150 g und soll 41 cm groß sein. Das heisst, sie hat in den letzten zwei Wochen 900 g zugenommen #kratz
Ich bin auch mal gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von dreammaus87 23.09.08 - 17:26 Uhr

Hey,

also unsere Püppi ist 40 cm und 2300g schwer...

Und da wurde mir erst gesagt das Sie doch eher zierlich sein wird, doch der FA im KH sagte das es wohl nicht so sein wird...Und das denke ich bei den Maßen auch nicht xD ....


schöne Rest#schwangerschaft =)

lieben Gruß,

Tanja mit Alina-Marie inside ( 33.SSW)