Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vika27 23.09.08 - 16:13 Uhr

hallölchen,
bin seit 4 Jahren mit meinen Mann zusammen, und wünschen uns so gern ein Nachwuchs, nun leider klappt es nicht so... ich war beim FA hatte Blut abgegeben hat sich rausgestellt das ein Hormon so stark sei ..... das es deswegen nicht klappt, habe tabletten verschrieben bekommen heißen Bromocriptin AbZ kennt sich jemand da aus .... ?

Beitrag von silkesommer 23.09.08 - 16:29 Uhr

du hast einen erhöhten prolaktinwert denk ich, bromocriptin ist ein hemmer, schau mal hier, dass klärt sicher ein wenig auf:

http://www.wunschkinder.net/theorie/therapie-der-sterilitaet/therapie-hormoneller-stoerungen/erhoehtes-prolaktin/

lg

silke

Beitrag von vika27 23.09.08 - 16:35 Uhr

oh vielen vielen dank schau ich mal rein.