1. IVF

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von roboman3 23.09.08 - 16:19 Uhr

Hallo!

Ich schreib ja hier sonst nicht viel aber jetzt muss ich einfach mal was loswerden.
Ich hatte am Montag PU und es waren sage und schreibe 25 EZ , davon wurden 17 befruchtet und einiges eingefroren. Ich bin so happy endlich mal was positives. Hab am Donnerstag Transfer von zwei Krümelchen und hoffe das alles gut wird.
Viel Glück an alle die auch gerade mitten drinn stecken in ICSI/IVF

LG

Beitrag von 20.05.74 23.09.08 - 16:21 Uhr

Viel Glück#klee meine Daumen sind gedrückt#pro

Alles Liebe Tanja

Beitrag von stefanielena 23.09.08 - 16:30 Uhr

Hallo du!
Das ist ja echt ein tolles Ergebnis!
Beim ersten mal wurden bei mir 16 von 22 punktiert und 13 davon befruchtet..(2 eingesetzt, 9 eingefroren)
Diesmal sind nur 7 von 22 gross genug, so dass ich am Wochenende wohl Punktion habe..
Aber das ist auch ok, weil dadurch hoffentlich die Qualität besser wird!

Viel Glück für Do!

Beitrag von roboman3 23.09.08 - 16:44 Uhr

Hallo Du!

Das wird bestimmt klappen ich drück Dir die Daumen#pro

LG

Beitrag von stefanielena 23.09.08 - 18:29 Uhr

Ich hoffe es so sehr..
Die 1.IVF und der 1. Kryoversuch waren leider negativ..
Ds ist ja schon immer sehr nervenzerreissend..
Aber irgendwann muss es ja mal klappen..

Beitrag von rainyday76 24.09.08 - 10:54 Uhr

Hi,
hab am Donnerstag (das ist ja schon morgen!!!!)
auch den Transfer und am 09.10.08 SST
Du auch? Ich drücke uns beiden die Daumen.

Lg