An Märzi´s....*heul* schon 4 Kilo zugenommen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kingdomcat 23.09.08 - 16:20 Uhr

Ich hab mal ne Frage n euch,
ich bin jetzt in der 14 Woche und habe schon 4 Kilo zugenommen...obwohlich nicht großartig anders esse als sonst!!!
Wieviel habt ihr schon zugenommen??
LG Isa+ #ei 14.Woche

Beitrag von princss 23.09.08 - 16:23 Uhr

Hallo Isa,

Ich denke,das das bei jedem unterschiedlich ist und dran ändern können wir leider auch nix.
Ich habe bisher ein gutes Kilo zugenommen.....


LG Nicole 15.SSW#baby

Beitrag von fusselchenxx 23.09.08 - 16:24 Uhr

Hallo...

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden... Ich bin auch 14. ssw.. Und habe erst 2 KG abgenommen.. Dann etwas zu.. Dann wieder ab... Aber habe meinAusgangsgewicht immer nochnicht wieder... Das wird wohl auch noch dauern... Habe noch fast nen KG weniger, als beim 1. Wiegen.... Werde ja alle 2 Wochen gewogen bei der VU.....
Muss aber dazu sagen, dass ich viiiel am Kotzen bin und jetzt erst seit ca. 4 Wochen einigermassen normal essen kann....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + 14. SSW

Beitrag von julia.maus 23.09.08 - 16:24 Uhr

Ich bin in der 16. SSW und habe bis jetzt ein halbes Kilo mehr drauf, sieht aber aus, wie mindestens fünf.#hicks
Mach dir keinen Kopf. Vielleicht nimmst du in der nächsten Zeit dafür nichts mehr zu. Und solange es dir und dem Würmchen gut geht, ist das Gewicht doch echt egal, oder?

LG Julia

Beitrag von ilona_01 23.09.08 - 16:25 Uhr

Hallo Isa!

Ich bin in der 18. Woche und hab bis jetzt auch ungefähr 4 Kilo zugenommen. Das ist bei jeder Frau anders und es gibt hier bestimmt so einige die schon sehr viel mehr zugenommen haben und sich trotzdem wohl fühlen. Ich bin zwar ganz froh, dass ich nicht mehr zugenommen habe, aber wenn es so wäre, wär es mir auch egal :-D

LG Ilona

Beitrag von kingdomcat 23.09.08 - 16:29 Uhr

Hhmm...naja wirklich unwohlfühlen tu ich mich auch nicht,ich weiß ja,warum ich so zunehme und für das Würmchen lohnt es sich ja auch!!
Hauptsache es ist gesund!!
Aber trotzdem #danke für die lieben Antworten!!
LG Isa

Beitrag von rebtom 23.09.08 - 16:30 Uhr

Hallo,

ich bin in der 14 Woche und habe bis jetzt nur abgenommen.
Kann keine großen Portionen essen und ich esse weniger süß.

Schmeckt mir zur Zeit meist nicht.

Wer weiß wie lange das so bleibt. ;-)

Gruß Becci

Beitrag von dana1987 23.09.08 - 16:34 Uhr

Also ich bin in der 17.SSW und hab erst 4 Kilo verloren und jetzt wieder 1 Kilo drauf. Obwohl ich nicht grad wenig esse.

LG Dana + #ei 17.SSW

Beitrag von cdg19 23.09.08 - 16:34 Uhr

hallo isa,
bin jetzt in der 17ssw und bin wieder auf meinem ausgangsgewicht, hatte vorher 2kg abgenommen... war aber in meiner ersten ss auch so... seh aber aus als hätte i schon 5kg mehr drauf #hicks

lg cdg19 + #ei

Beitrag von kingdomcat 23.09.08 - 16:36 Uhr

Menno,nehmen denn hier alle nur ab??!!!!
Hhhmmm.....habt ihr ein Glück!*lach*

Beitrag von fusselchenxx 23.09.08 - 16:38 Uhr

Glück ist bei mir was anderes... Wenn man 30 mal am Tag kotzen muss und mit Tabletten immer noch is zu5 mal am Tag, dann ist das kein Glück.. Ehr ein riessen PECH... Wünsche das so keinem... Nochdazu bin ich für meine Größe eh an der unteresten Grenze fürs Normalgewicht.... Würde also gerne zu nehmen....

LG Fusselchen

Beitrag von kingdomcat 23.09.08 - 16:45 Uhr

ja gut,da haste natürlich Recht!!!
Den ganzen Tag über der Schüssel zu hängen,hat nix mit Glück zu tun....sorry!!!

Beitrag von fusselchenxx 23.09.08 - 16:49 Uhr

Schon ok.. war jetzt nicht böse gemeint... Kam mit halt nur direkt in den Sinn das ich eben leider kein Glück habe... Aber das kannst du 1. nicht wissen und 2 auch nicht ahnen...

LG

Beitrag von renni 23.09.08 - 16:40 Uhr

Hihi - ich glaube die anderen trauen sich bloss nicht ;-)

Ich bin jetzt Ende 20 SSW und habe bisher 5 - 6 Kilo zugenommen, bin aber auch dünn gestartet.
Mach Dir keinen Kopf, Du bist SCHWANGER #huepf

Viele Grüsse,
Renni

Beitrag von ninchen120877 23.09.08 - 16:54 Uhr

Tröste Dich , ich hab chon 18 Kilo zugenommen ! lach:-p

Beitrag von haruka80 23.09.08 - 16:59 Uhr

Huhu,

du, ich bin erst Maimami, also 8. Woche und hab schon 3 kg zugenommen...einfach durchs Nicht-rauchen und Apfelschorle statt Cola light und weil ich seit Beginn ne Unterfunktion der Schilddrüse plötzlich habe, was erst letzte Wo. bemerkt wurde. Tröste dich, das ist ok bei dir!

Haruka

Beitrag von blubblub 23.09.08 - 17:01 Uhr

Ich hab 6 kg abgenommen. Nicht, weil ich gespuckt hätte, sondern wegen einer lustigen Magen-Darm-Grippe. Und seitdem nehm ich auch nicht zu. Ich esse viel Obst (vor allem für Trauben könnte ich töten). Ansonsten ess ich ganz normal.

LG Mel + Fröschle 16.Woche

Beitrag von tm270275 23.09.08 - 17:01 Uhr

Hi Du,
ich bin in der 18. Woche und hab 2 kg zugenommen - tip top sagt mein FA!!!! Wenn Du auf die Ernährung achtest und nicht viel anders isst, als sonst, dann würd ich sagen "passt schon". Die einen nehmen früher zu und dafür bleibts dann eine Weile konstant, andere nehmen langsam und stetig zu.... lg tessa, mit babyboy, 18. ssw

Beitrag von janine1984 23.09.08 - 17:34 Uhr

Hallo!

Ich beneide dich, denn ich bin in der 13. Woche und kann kaum essen und trinken, da alles wieder rauskommt aus dem Magen, seit ich in der 6. Woche bin. Und habe dabei schon 6 Kg abgenommen. Leider....Daswäre jetzt mein alter Gewicht, bevor ich mit meiner erste Kind schwanger war.

Ich möchte gerne wieder das Essen und Trinken geniessen, aber muss mich wohl noch gedulden.

Eine gute Kugelzeit wünsche ich dir
Janine

Beitrag von fusselchenxx 23.09.08 - 18:18 Uhr

Hi Janine...

Was unternimmst du den gegen die Übelkeit bzw Kotzerei.... Ich kenne das leider zu gut... Habe bis vor 4 Wochen 30 mal am Tag gekotzt.. Dan k neuer Medis gehts mir nunmal einen Tag gut... Dann kotze ich mal 5 mal am Tag...

LG Fusselchen

Beitrag von marlies123 23.09.08 - 20:24 Uhr

Hallo,

ich bin in der 16 SSW und habe gut ein Kilo mehr, allerdings sind das gefühlte vier Kilos.

LG