Einnistungsblutung?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von zwergnase82 23.09.08 - 16:24 Uhr

Ich weiß zwar nicht ob ich im richtigen Forum bin (wahrscheinlich eher nicht !!) aber ich frag einfach mal ... :-).
Ich lese hier immer mal wieder was von Einnistungsblutungen ... Hat denn "jede" Frau diese Einnistungsblutung, oder ist sie nur wenn man schwanger ist und das Ei sich einnistet oder wie ist das ??? (So richtig durchgeblickt habe ich noch nicht ganz).
So weit ich das mitbekommen habe, ist die sog. Einnistungsblutung meist immer nur dann wenn man schwanger ist, oder? Wenn ja, hat das denn schon mal jemand von euch KEINE Blutung gehabt und war trotzdem schwanger?
Ich hoffe, ich werd jetzt mal etwas schlauer :-D
Danke für eure Antworten

Beitrag von boy08 23.09.08 - 16:34 Uhr

he,

also diese einnistungsblutung ist wenn man schwanger ist und das ei sich einnistet. wie du schon geschrieben hast.
ich hatte auch diese blutung. ich glaube nicht das das jede frau hat.
also nicht glauben wenn du so eine blutung nicht bekommst das sich das ei nicht richtig eingenistet hat.
lg melly+julyen

Beitrag von vegasmom 23.09.08 - 17:12 Uhr

Ich hatte bei beiden SS keine EInnistungsblutung oder andere Blutungen...

Beitrag von songoku 24.09.08 - 16:37 Uhr

Hallo,

ich hatte eine Einnistungsblutung und dachte damals das ist meine Regel #freu#klatsch

Hat aber nicht jede Frau!