1001 markenklamotte ;O) - jungen bis 104 & mädchen bis 128

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von du_engerl 23.09.08 - 16:24 Uhr

....viele schuhe, regensachen, naturtextil, viele sachen auch neu, leider spinnt mein album und ich kann die berge die hier noch vor mir liegen nicht einstellen...ächz.

habe z.b noch ne winterjacke von H&M in oliv, 80, vom letzten jahr, eine in 68, auch in oliv, lammfellschlafsack in ganz lang, bodies und strumpfhosen in diversen größen, shirts, hosen, petit bateau schlafanzug in 80/86...und und und...sagt einfach was ihr sucht - ES LIEGT IN UNSEREM KELLER....
oder schonmal hier:

http://myalbum.miyoo.de/du_engerl/photo-album/set

viel spaß, preise natürlich vb, yvonne

Beitrag von cinderelchen 23.09.08 - 17:29 Uhr

Hallo Yvonne!

Hast mich vergessen ;-)

Ich suche noch das ein oder andere Teil in Gr. 80; ev. auch schon 86.


Lieben Gruß, Isa

Beitrag von du_engerl 23.09.08 - 18:02 Uhr

nein, hab ich natürlich nicht ;O)
hier ist nur mal wieder der teufel los und mein album nimmt momentan keine bilder...grumpf

also 80 und 86 ist noch einiges drin, mußt mal durchschauen....und ich habe übrigens endlich den fußsack von quinny gefunden !!! ;O)
...brauchst du ihn noch oder bin ich zu spät ;O) ?
lieben gruß, ich hoffe es geht euch gut,
yvonne