Sab-Tropfen = rote stellen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von saxony 23.09.08 - 16:27 Uhr

Hallo!

Wenn ich meiner kleinen Sabtropfen gebe, nicht direkt in die Flasche sondern aufn Schnuller zum beispiel, dann bekommt sie um den Mund herum so rote Flecken.

Ist das bei euch auch so?

Grüße und Danke!

Beitrag von anette-h 23.09.08 - 16:33 Uhr

Das hatten wir nie und haben die Tropfen knapp 10 Wochen gegeben. Allerdings würde ich die auch nie auf den Schnuller machen, da man Medikament und so nie über den Schnuller geben soll. Entweder in die Flasche rein oder mit dem Löffel.
Ich würde trotzdem mal den Kia fragen. Vielleicht gibt es ein anderes Präparat.

LG Anette

Beitrag von mamijudith1980 23.09.08 - 16:36 Uhr

Huhu
Ja das kenne ich. Bei Konrad ist das auch so.
Er verträgt das Sab auch gar nicht, 20 min nachdem ich es ihm gebe *kotzt* er seine Milch wieder aus.

LG Judith

Beitrag von saxony 23.09.08 - 16:37 Uhr

Gibst du ihm da jetzt was anderes?

Beitrag von mamijudith1980 23.09.08 - 20:21 Uhr

hab heute Kümmelzäpfchen geholt