Ich suche da was!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von boy08 23.09.08 - 16:28 Uhr

hallo,

ich suche ein fahrgestell für den maxi cosi. also wo man den maxi cosi drauf tun kann und dann fahren kann. will aber kein adapter für den kiwa haben. wisst ihr wo ich so was günstig her bekomme?
weiß auch garnicht so richtig wie das heißt.
lg melly+julyen

Beitrag von knuffel84 23.09.08 - 16:31 Uhr

hallo,

du kannst auf den quinny zapp den mc drauf machen

lg
jasmin

Beitrag von li123 23.09.08 - 16:34 Uhr

das heißt MaxiTaxi.

Guck doch mal bei Ebay.

Kann man glaube ich hinterher auch als Buggy benutzen.

LG

LI

Beitrag von mausi124 23.09.08 - 16:35 Uhr

Hi!

Ich weiß was Du meinst, kenn den Namen aber auch nicht.#schein

Also ich hab noch die "alte" Maxicosi Babyschale
und dafür einen "normalen" Buggy mit Bügel gekauft.
Da passt das Maxicosi "saugend rein.
Steht auch in der Beschreibung extra drin
"Für die Benutzung des Maxicosis geeignet"

Würde mal im Babyfachgeschäft nachfragen.

Vielleicht hilft Dir das ja.

LG,
miri

Beitrag von maschm2579 23.09.08 - 16:38 Uhr

Wir haben den Quinny Zapp gekauft und düsen damit durch die Gegend. Super gut und praktisch.. später wird er als Buggy benutzt.

lg maren

Beitrag von eisflocke 23.09.08 - 16:42 Uhr

Quinny Zapp.. ist das der Buggy, wo man die Rückenlehne NICHT verstellen kann? die Kinder also starr drin sitzen müssen, auch wenn sie müde sind??? ist das nicht eher unpraktisch, ihn dann als Buggy zu nutzen für teuer Geld?

#kratz

Beitrag von knuffel84 23.09.08 - 16:47 Uhr

Ja, genau das ist der Buggy! Wir wussten nicht, dass man so Adapter für andere KiWa kaufen kann, deshalb hatten wir uns den Zapp gekauft. Wir nutzen ihn aber NUR für den Maxi Cosi, als Buggy haben wir ja unseren Hartan Skater und den Moon Fit!

Im Nachhinein war es natürlich viiiel zu teuer, aber wie heißt es so schön? Hinterher ist man immer schlauer ;-)

Beitrag von eisflocke 23.09.08 - 18:34 Uhr

ja stimmt, hinterher ist man immer schlauer... ich dachte auch erst, tolles Teil, bis ich dann erfahren habe, dass man die Lehne nicht verstellen kann... also eigentlich als Buggy ein richtig doofes Teil....#heul

Beitrag von knuffel84 23.09.08 - 21:09 Uhr

jupp, total doof!! ;-)

Beitrag von maschm2579 23.09.08 - 17:37 Uhr

Ich schließ mich meiner Antwortgeberin an.