Bauch - Rücken wann?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maschm2579 23.09.08 - 16:30 Uhr

Hallo seitwann können sich Eure Mäuse vom Bauch auf den Rücken drehen?

Hannah dreht sich seit einer Woche auf den Bauch aber kommt nicht zurück. Da sie es total blöd findet, bin ich nur noch damit beschäftigt das neuerlernte zu korrigieren und sie umzudrehen #augen

Bin ja total stolz aber schön war es doch als sie noch auf dem Rücken lag.

lg und danke

Maren und Hannah

Beitrag von jennifer1987jenny 23.09.08 - 16:33 Uhr

Hallo mein Sohn ist nun 5 Monate und er dreht sich wie ein wilder auf den Bauch aber kommt auch nciht zurück. Aber er hat Spaß dran. Irgendwann wird er dann böse weil er es nicht zurück schafft und meckert.

Das macht er nuns chon ungefähr zwei bis drei Wochen so.

Beitrag von maschm2579 23.09.08 - 16:36 Uhr

Na Hannah ist ja korrigiert auch erst 5 Monate. Dann sind wir ja garnicht soo spät dran :-)

Hannah findet es leider total blöd auf dem Bauch und weint nach 5 Minuten ganz dolle. Blöd wenn man gerade unter der Dusche steht :-(

Na danke für deine Antwort

Maren

Beitrag von tonip34 23.09.08 - 16:35 Uhr

Zum zurueckdrehen werden andere Muskelpartien gebraucht , daher koennen schoen einige Wochen dazwischen liegen, die das Kind zum ueben braucht.
lg toni

Beitrag von li123 23.09.08 - 16:36 Uhr

Ina hat sich schon dreimal vom Bauch auf den Rücken gedreht. Aber ausversehen. ;-)

Willentlich hat sie sich bisher weder in die eine oder andere gedreht. Aber sie hat ja noch Zeit.

LG

Li mit Ina (*9. Mai)

Beitrag von reethi 23.09.08 - 16:36 Uhr

Hallo!

Meine Maus dreht sich seit gestern vom Bauch auf den Rücken. Dafür klappt es umgekehrt nicht... ;-)
Sie findet Bauchlage einfach doof

Viele Grüsse,
Neddie

Beitrag von saxony 23.09.08 - 16:40 Uhr

Hi,

meine maus ist grad vier monate und dreht sich nun seit drei Tagen vom rücken aufn bauch.... aber nach ner weile wird sie muffig weil ihr das dann nicht mehr passt. ich bin ja nun mal gespannt wie lange sie braucht um in die andre richtung zu kommen, der Kia meinte das sie bei der U5 die sache mit dem auf dem bauch drehen drauf haben sollte. jetzt weis ich aber nicht genau ob das zurück drehen mit dabei sein sollte.

grüße

Beitrag von emmy06 23.09.08 - 21:48 Uhr

mit 4 Monaten 4 Tagen vom Rücken auf den Bauch, zurück erst mit etwa 7,5 bis 8 Monaten.