Frage wegen Ärzte hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seidigzarter-engel 23.09.08 - 16:30 Uhr

hallo ihr lieben #blume

kann es sein,dass ärzte vor nmt eine ss nicht bestätigen dürfen? (man soll ja auch nicht vor nmt testen,wegen eventueller enttäuschung)

hintergrund meiner frage: war heute bei meiner ärztin.sie war irgendwie total komisch.
ich habe freitag nmt und das gefühl,dass es diesmal geklappt haben könnte. (nach ganz leichter SB um die mögliche einnistung herum und seit letzten donnerstag täglich UL-ziehen und permanenter übelkeit und mein mann sagt,meine brüste sind größer und fester)

so, war also heute bei meiner ärztin wegen der beschwerden. sie hat mich gefragt,ob ss vorliegen könnte. ich hab gesagt,könnte,aber ich weiß es nicht. sollte urinprobe abgeben. nachdem sie diese ausgewertet hat, hat sie mich auf einmal ziemlich komisch angegrinst und so.

sie hat mir dann noch tabletten gegen das ziehen verschrieben und gesagt, dass ich mir keine sorgen machen brauche, weil die tabletten HÖCHSTENS NUR auf die harnwege gehen können.
hat aber weder ss bestätigt noch was dagegen gesagt #kratz

warum grinst ein arzt so (nach auswertung einer urinprobe) und sagt auf eine ganz komische art und weise, dass ich mir wegen der tabletten keine gedanken machen brauche?

naja, muss mich so oder so noch bis freitag gedulden.aber dann wird getestet #huepf

aber was sagt ihr dazu?

na gut, dann erstmal sorry für das viele #bla

liebe grüße und schonmal danke für eure antworten.

Beitrag von jurbs 23.09.08 - 16:47 Uhr

ich versteh nicht warum du nicht einfahc selber testest ...

Beitrag von seidigzarter-engel 23.09.08 - 16:51 Uhr

weil ich, wie ich ja schrieb, erst am freitag nmt habe.

sonst wird man hier ja verurteilt, wenn man vor nmt testet.

Beitrag von jurbs 23.09.08 - 16:54 Uhr

quatsch .... ich test immer lang vorher und die mädels in meinem club "warum bis zum nmrt warten! auch ... und viel andere auch .... man muss sich bewusst sein, dass man einen pos test in der halnd haben kann und das nichts bedeutet - aber wenn man damit umgehen kann - tust einfach! bevor du dir so irre gedanken mahcst wie die mit deiner fä ...