umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina1203 23.09.08 - 16:30 Uhr

#schockhuhu,

vielleicht kennt der ein oder andere das problem, ich war am wochenende shoppen und wollte mich mal umsehen nach umstandsmode. ich war bei C&A und die hatten auch eine hose, die mirg ut gefiel und die generell von größe etc. auch passte...leider war sie an den beinen VIEL zu KURZ!!!#aerger#schock

gibt es denn nur mode für die winzlinge unter uns oder haben irgendwelche läden auch hosen, die für leute über 1,78 geschnitten sind??

mir fehlten gut 10cm*grummel*

bin über jeden tipp dankbar, sehe es aber auch nicht ein, für eine hose 50euro auszugeben, ich brauche einige, ich mach mich auf der arbeit schonmal schmutzig..

lieben dank für eure hilfe, dina

Beitrag von aylo81 23.09.08 - 16:34 Uhr

Sorry aber ich musste ich gerade todlachen ;-) sonst bin ich immer am jammern weil alle hosen vieeeellll zu lang sind und jetzt ist mal eine die jammert weil sie zu kurz sind coooollll

also ich war letzte woche bei HM und die hosen waren meiner empfindung nach kilometer lang ;-) aber mit min. 40 Euro musst du da schon rechnen...

was haben denn die hosen bei c&a gekostet?

Lg
aylo81+#ei 9. SSW

Beitrag von luditolman 23.09.08 - 16:42 Uhr

ICH AUCH, bin nur 1.55 und alles ist mir VIEL zu lang. Muss immer alles kurzen, schau schon gar nicht mehr auf die laenge, passt sowieso nie!

Beitrag von sari0505 23.09.08 - 16:37 Uhr

Hi,

ich habe meine Hosen bei H&M gekauft die passen super (bei 1,81 )

LG
Milena

Beitrag von --caprice-- 23.09.08 - 16:39 Uhr

ich bin mit h&m auch ganz zufrieden ...

Beitrag von tosse10 23.09.08 - 16:42 Uhr

Habe eine Jeans von H&M, die musste ich knapp 10 cm kürzen. Ich bin 170 cm groß, also relativer Durchschnitt. Den Preis weiss ich leider nicht mehr.

Beitrag von sana09 23.09.08 - 16:43 Uhr

Hallo Dina,

da bist du nicht allein ;-)

Mir wurde von meiner Freundin C&A für günstige Hosen empfohlen, aber ich kann bei C&A auch keine Hosen kaufen... viel zu kurz. Inzwischen weiß ich, ich kann dafür bei H&M Hosen kaufen - meine Freundin nicht! Also, ab zu H&M!

LG,
Sana

Beitrag von baby2301 23.09.08 - 16:53 Uhr

Hab meine auch von H&M und die hosen sind mir auch alle zu lang.
Aber bei neckermann gibts tolle, die passen mir super gut und gehen auch vom preis.

Beitrag von lilliana 23.09.08 - 17:06 Uhr

Hehe mir ist so ziemlich jede Hose vieeeeeeeeeeeeeel zu lang! #huepf

Unter 2x unschlagen geht da normal gar nichts, aber das ist immer noch besser als zu kurz, da kann man dann ja nicht viel machen...

Beitrag von cora-maus 23.09.08 - 17:19 Uhr

Eine gleichgesinnte... ;-)

Mir gehts genauso... mit meinen 1,80 cm ist es auch ziemlich schwierig Hosen zu bekommen. Hab jetzt trotzdem 2 gekauft die aber mehr oder weniger auch "Hochwasser" sind... bin froh das ich noch in 2 von meinen alten hosen rein passe (mit bisschen schummeln). Naja und sonst gehen halt nur porthosen mit Gummizug... hab mir neulich erstmal eine in der Herrenabteilung gekauft die auch von der länge her einigermaßen passen :-D und bequem sind sie auch.

Lg Cora mit Zwergi (30.ssw)

Beitrag von ajka1 23.09.08 - 17:41 Uhr

Hi,

ich hatte auch das Problem. Vorallem, wenn man hohe Absätze trägt, ist das noch schlimmer. Ich trage nur SS-Hosen von Mamalicious und bin sehr zufrieden damit.

LG und alles Gute

Beitrag von sailing08 23.09.08 - 18:02 Uhr

Oh je das Problem zu kurze Hosen kenne ich nur zu gut, auch schon vor der Schwangerschaft. Also ich bekam ein paar Hosen von meiner Freundin (die hatte sie bei H & M gekauft).Obwohl sie kleiner ist passen sie mir und mit Stiefeln oder Stiefelletten im Winter geht das alles prima. Ansonsten kann ich Otto empfehlen, die haben Langgrößen auch bei der Umstandsmode.

Ansonsten war ich am Wochenende auch bei C & A und wollte Oberteile shoppen. Alles mit kurzen Armen. Halllo, checken die welche Jahreszeit es ist?

LG

Beitrag von dina1203 24.09.08 - 17:34 Uhr

ihr lieben, vielen dank
für die vielen antworten...
mein nächster shopping trip wird mich dann wohl zu H&M führen, hoffentlich finde ich dort etwas passendes*lach*- nicht nur unten herum lang genug sondern um die schenkel auch dehnbar:-p

werd mich mal auf die suche machen...
bin schon gespannt, ab wann ich die dringend brauchen werde, weil die alten zu eng werden, total aufregend.

euch in jedemfall alles gute und vielen dank#herzlich

dina#sonne

Beitrag von dina1203 08.10.08 - 21:31 Uhr

heute war ich bei H&M,
hörte sich ja alles positiv an bei euch!
so nicht bei mir, ich hab normalgröße bei hosen derzeit 44, habs gerne etwas weiter, keine "arschfrissthose-hose" sozusagen*schäm*, naja, eigentlich ist es zum totlachen, denn H&M scheint sich in den größen geirrt zu haben, eine 44/46 hose hatte gefühlte 36/38. ich bin dann zu einer verkäuferin, marke magersüchtiges frettchen, die meinte, naja, vielleicht würde die kleiner ausfallen...HALLO???gute frau, wie viele nummern kleiner fällt die denn aus..ob sie denn nicht vielleicht hosen hätten, die erstens lang genug und unten nicht so eng das der fuß kaum durchpasst(bin wohl nicht auf modischer höe, das muss WEIT sein!!)und oben das halten, wasq sie auf dem größenschild versprechen..da hat die kuh nur blöd geguckt und eine weitläufige bewegung gemacht und meinte, ich solle halt mal gucken, ob ich was finde..ja nee, is klar, ich guck mir 100hosen an und probiere, ob die größe stimmt, klar...wozu wird die denn bitte bezahlt?? als ich ihr dann sagte, sie müsse doch als verkäuferin eigentlich in der lage sein, etwas passendes zu finden, du guckte sie noch blöder und meinte, ich könne ja auch in der große größen abteilung gucken....danke für die kompetente beratungen und nen schönen tag noch hab ich gemeint und bin wutschneubend gegangen, während die kuh seelenruhig weiter ihre blöden strings etikettiert hat...

nunnja, soviel zum service bei H&M, ich bin bedient und versuchs jetzt bei den versandhäusern..
schönen abend, dina#wolke