Kennt das jemand? Jetzt schon PMS??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isi-77 23.09.08 - 16:32 Uhr

Hallo Mädels,

hab da auch mal wieder eine Frage.

Bin heute ES+8 und seit gestern Abend tun mir die Brüste weh (nur auf der Ausenseite, wenn ich dran komme) Normalerweise habe ich immer erst 2 Tage vor NMT Brustschmerzen und dann schmerzen sie komplett. Hatte diesen Monat um den ES rum auch gaaanz minimale SB. Meint Ihr das ist schon PMS?? #schmoll

Danke schonmal für Eure Hilfe!

LGe Isi

Beitrag von mama281979 23.09.08 - 16:35 Uhr

Hallo...

Ich habe normalerweise immer PMS ab, dem ES bis hin zum NMT, nur diesen Zyklus gar nicht.... :-) Es kann alles mögliche sein, muss aber auch keine PMS sein....

LG und Viel Glück....

Beitrag von miracle7 23.09.08 - 16:49 Uhr

Hi,

bin heute auch ES+8. hab allerdings schon längere Zeit ziehen in der Leiste, gestern abend bin ich fast die wand hoch gegangen. Die Brust tut mir auch bißchen weh und ab und an zwickts im UL.

Kann auch nicht deuten was das zu heißen hat. Hab mir vorgenommen, mindestens bis Montag zu warten... #schein

LG Soni

Beitrag von rosa-marie 23.09.08 - 17:14 Uhr

Hallo!

Also ich habe seit 2 Monaten von ES bis NMT richtig dolle Brustschmerzen vor allem an den Außenseiten. Vorher war das nicht so, ich bin jeden Monat gespannt auf neue PMS und hoffe immer, dass es doch SS sein könnten....

Da PMS uns SS sehr ähnlich sind ist alles möglich.

Trotzdem, wer weiß;-)

lg, rosa-marie