ES+12, geht es euch gut, seit ihr auch so aufgeregt ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni75 23.09.08 - 16:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit ihr auch so aufgeregt #schwitz wie ich ? Und zu allem Überfluss ist meine Tempi auch heute noch gesunken....

Wie geht es Euch, wie sehen Eure Zyklusblätter aus ?

Mögt Ihr mir eure mal zeigen ?

Dankeschön, hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328283&user_id=770151

Liebe Grüße Nadine

Beitrag von mama281979 23.09.08 - 16:37 Uhr

Hallo...

Ich weiß, wie du dich fühlst, bin auch ES + 12. Hab aber leider kein ZB, da ich diesen Monat streike....

Das die Tempi gesunken ist, muss noch nix heißen.... Warte ab und ich drück dir die Daumen...

LG Martina, die völlig #cool ist und auf jeden Fall bis nächsten Monatg wartet, wenn nix dazwischen kommt

Beitrag von leni75 23.09.08 - 16:40 Uhr

Eigentlich !!!! wollte ich auch #cool bleiben, ist ja erst mal der erste Übungszyklus, aber ..... ich kann nicht! Bin soooo sehr nervös.

Ach Meno, getestet habe ich auch noch nicht - obwohl ich 2 verschiedene Frühtests hier habe - trau mich nicht....

Möchte auch noch bis zum WoEn warten. Hoffentlich kommt meine Regel nicht!!!

Am WoEn ist dann auch mein Mann hier, finde es schöner, wenn wir gemeinsam auf das Ergebnis warten....

Ich würde mich sooooo sooooo freuen #schein

Beitrag von mama281979 23.09.08 - 16:41 Uhr

Bei uns ist es mittlerweile der 36. ÜZ....

Naja, ich drück dir auf jeden Fall mal gaaaaaaaaanz feste die Daumen, das du ein positives Ergebnis in den Händen halten wirst.

Beitrag von leni75 23.09.08 - 16:42 Uhr

Meine #pro sind für Euch gedrückt..... Wünsch euch gaaannnzzz viel #klee#klee#klee

Beitrag von brookey 23.09.08 - 16:38 Uhr

hey nadine,
bin ES+12 oder 13. bin mir auch nicht sicher ob ich überhaupt einen ES hatte. Laut tempi nämlich nicht, aber laut ovu und ZS schon...
gahhh, alles verwirrend...
hab mir schon nen 10er test gekauft...hibbel....eigentlich wollte ich nur noch abwarten um nicht unnötig geld auszugeben, aber..noch ein letztes mal :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328378&user_id=812185

wünsch dir viiiiel glück#sonne

Beitrag von leni75 23.09.08 - 16:44 Uhr

Wünsch euch auch gaaannnnzzzzz viel #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von jazz27 23.09.08 - 17:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

HAllo, dass ist mein ZB!?Was sagt ihr?Wann testet ihr denn?Jessica

Beitrag von leni75 23.09.08 - 18:46 Uhr

Hallo Jessica,

ich finde dein Zyklusblatt sieht doch super aus. Ich würde aber auf jeden Fall noch bis zum NMT warten! Wünsche dir, dass du dann einen posiven Test in den Händen hälst #klee#klee#klee LG Nadine