Musste das sein? - Schlafmangel - SILOPO!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luditolman 23.09.08 - 16:39 Uhr

Letzte Nacht haben gleich 2 Nachbarsfamilien das Gefuel gehabt feiern zu muessen. Ich muss ja immer um 5.30 auf, damit ich rechtzeitig auf der arbeit erscheine. Naja, bin schon so uebermueded, dann noch das feiern. um 2.30 zog ich mich dann an und ging raus um die lieben nachbaren zum schweigen zu bitten. Die sagten, die haben nicht gemerkt dass sie laut waren!! #augen
Waren danach auch ganz lieb ruhig, aber ich war so aufgewuehlt dass ich dann auch nicht mehr schlafen konnte. So muss ich heute mit ca 3-4 Stunden schlaf auskommen.

Hoffe wird heute nacht besser. So, das wars - hab mich ausgeheult!!

Gruss, Ludi - 29SSW

Beitrag von tinitime 23.09.08 - 16:45 Uhr

lächel mal...

vielleicht hatten sie einen super grund zum feiern, und schön dass du so ne nachbarn hast die dann auch wieder ruhiger werden, anstastt ihren lauten pegel zu halten.
hoffe du kannst heut nacht besser schlafen

lg tini

Beitrag von luditolman 23.09.08 - 16:46 Uhr

:-D
ja, ich kann schon noch laecheln - solange ich noch wach bin. bin wirklich fast am einschlafen, dabei isses hier (USA) erst 7.45!!!

WIRD SCHON GEHEN, danke!

Beitrag von tinitime 23.09.08 - 16:52 Uhr

oh so früh erst? lach ja da musst du noch etwas durchhalten