Angelsound/Bebesound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwicki70 23.09.08 - 16:39 Uhr

Hallo,
entweder steht bei diesen Produkten ab dem 7. Monat, bei einem anderem steht ab der 12. Woche. Euere Erfahrung ?? Ich wollt mir so ein Teil kaufen wenn ich die 12. Woche gut überstanden hab. Wenn das allerdings erst ab 7. Monat möglich ist, muß ich mir was anderes überlegen.

Zwicki

Beitrag von yvivonni 23.09.08 - 16:43 Uhr

Der Angelsounds ist ab der 12.Woche, nimm bitte den, der ist gut. Den habe ich auch.

Der Bebesound ist ab dem 7.Monat, also nicht zu empfehlen. Meist sollte man dann das baby ja schon spüren.

LG Yvi 25.Woche, ich höre noch immer mal rein, wenn es sich länger nicht meldet.

Beitrag von anna_os 23.09.08 - 16:47 Uhr

Huhu,

Also ich bin jetzt in der 25 ssw und eine freundin hat das Angel sound.
Naja und ich finde nicht das sich das lohnt die 60 euro dafür auszugeben.

Aber meine freundin ist jetzt in der 12 woche und hat da auch schon was gehört.
Und bei diesen bebe sound haben wir beide nichts gehört.
Also wenn du eins nimmst würde ich das angeld sound nehmen....
Viele liebe grüße

anna

Beitrag von renni 23.09.08 - 16:49 Uhr

Hallo Zwicki!

Ich habe das Würmchen ab der 11. SSW mit dem Angelsound hören können - wunderschön!

Und viel bezahlt habe ich auch nicht:
Neu für 16,90 € inkl. Batterien aus HongKong + 6 € Versand

Und hier ist das Resultat:

http://www.ohneinhalt.de/baby/html/bohne_horen.html

Viele Grüsse,
Renni

Beitrag von superschatz 23.09.08 - 16:54 Uhr

#kratz ist das nicht das Pulsieren der Nabelschnur? Wir haben auch einen Angelsound, bei uns kann man den Herzschlag und das pulsieren der Nabelschnur hören. Aber meist eher die Nabelschnur, gestern hatte ich mal wieder Glück das Herzchen zu hören. Ist aber nicht einfach zu finden und hört sich ganz anders an. #hicks

Beitrag von renni 23.09.08 - 17:40 Uhr

Also das Herzchen des Würmchens hat eine Frequenz von ca. 140 - 170 Schlägen pro Minute, das der Mama (Nabelschnur/ Bauchaterie) liegt so bei der Hälfte, also bei ca. 70 - 90 Schlägen pro Minute.

Wenn Du also etwas Langsames hörst, ist es von Dir und
hörst etwas Schnelles schlagen, dann ist es das Baby :-D

Meine Aufnahme ist eindeutig das Herzchen vom Baby, was sollte sonst so schnell in meinem Bauchraum schlagen :-p?

Viele Grüsse,
Renni

Beitrag von renni 23.09.08 - 17:44 Uhr

Hier ist zum Vergleich noch einmal ein anderer Herzschlag (von flatjanis baby):

http://www.familie-becker2007.de/Herztoene/herz.htm

Viele Grüsse,
Renni

Beitrag von schroedino 23.09.08 - 16:55 Uhr

der von besound ist scheisse.. den hatte ich vorher gehabt.. da hört man alles außer die herztöne.. ich habe auch erst später erfahren, dass dieser erst ab dem 7. monat was hört u. da finde ich braucht man das teil nicht.. seid einigen wochen spüre ich den kleinen eh u. seitdem habe ich es einmal in der hand gehabt..

am anfang ists ne beruhigung obs noch lebt.. wenn man es spürt, braucht man es nicht.. ich bin schon am überlegen meins wieder zu verkaufen..

Beitrag von ibi.nicole 23.09.08 - 17:09 Uhr

Also ich bin jetzt in der 19. SSW und habe das Bebesound!
Ich kann meine Zwergin hören. Du musst das sowieso erst üben, denn sonst hörst Du nur Deine eigenen Geräusche!
Ich konnte es gleich gut unterscheiden... wenn Du ine Med. Ausbildung hast, bekommt man da schneller ein Gehör für!
Du darfst Dir das Geräusch auch nicht wie beim FA vorstellen!

Ich bin mit dem Bebesound vollkommen zufrieden!!!

Beitrag von lepama 23.09.08 - 17:32 Uhr

Hallo,
das Teil was ich hab heisst Jumper läuft aber über Angelsound hab es bei einer Medizienischen Firma bestellt(hab bei Google Angelsound eingegeben da findet man die Anbieter)hab mit Versand ca 71Euro bezahlt.
Das funktionierte schon sehr früh.