Auf in die nächste Runde - wer drückt Daumen und hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schlumpfinchen27 23.09.08 - 16:39 Uhr

Hallo,
hatte heute die Nachbesprechung der ersten "missglückten" IVF. Am Wochenende geht das Warten auf den nächsten Versuch zu ende und wir können wieder ordentlich durchstarten.
Das Rezept für die Medis liegt schon bereit.
Wer hat Lust mit zu hibbeln oder hat jemand vielleicht ein paar Schwangerschaftsviren zu vergeben. Ich infiziere mich gerne :-p
Liebe Grüße
Tina

Beitrag von vicki77 23.09.08 - 18:40 Uhr

nicht hibbeln und viren hab ich schon gar nicht, aber meine daumen hast du auf jeden fall!!!


#pro #pro #pro #pro #pro

#pro #pro #pro #pro #pro

#pro #pro #pro #pro #pro

viel erfolg
vicki

Beitrag von toivoa 23.09.08 - 19:31 Uhr

Hallo Tina,

also Viren habe ich leider auch nicht für dich. Aber wir werden wohl auch bald in den nächsten (5.) Versuch starten. Wie und wann fangt ihr denn an?
Vielleicht läuft es zeitlich ja ähnlich, dann warten, hibbeln und bangen wir etwas gemeinsam...

LG #herzlichToi

Beitrag von schlumpfinchen27 23.09.08 - 22:48 Uhr

Hallo Toi,
am Wochenende müsste ich meine Mens bekommen. Dann am dritten Zyklustag beginnt das Spritzen. Ich bekomme 225 Einheiten Gonal. Ich habe das Gonal ganz gut vertragen. War nur sehr müde und schnell reizbar. Sonst war es ok. Wann und wie startest du?
Liebe Grüße
Tina

Beitrag von toivoa 24.09.08 - 14:37 Uhr

Hallo,

ich werde am Freitag mit Spritzen beginnen. Ist dann auch etwa 3. Tag nach Mens-Beginn. 200 IE Puregon. Ich musste bisher immer so 14 - 16 Tage spritzen, weil es bei mir ewig lange dauert, bis die Zellen wachsen... Müde und gereizt...das kenne ich leider auch.
LG #herzlichToi