Bin ich zu dick für die SS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esmanur 23.09.08 - 16:39 Uhr

hallo,
ich hab ein problem, ich finde mich richtig dick...
Bin 1.57 und 70 kg, das ist doch viel zu viel oder???#schmoll
Ich war eigentlich nicht so dick, habe mit rauchen aufgehört vor 1.5 jahren seiddem habe ich 15 kg zugenommen...
Würde ich probleme mit SS haben, oder manche sagen auch, dass man nicht so schnell schwanger werden kann, stimmt das???#heul

Beitrag von jeanette1985 23.09.08 - 16:43 Uhr

Also ich habe auch einige Pfunde zu viel und bin bei meinem Sohn im ersten Üz schwanger geworden!

Lg

Jeanette

Beitrag von nebochadneza 23.09.08 - 16:43 Uhr

Hallo,
also, ich bin auch "zu" dick! Aber meine FÄ hat auch gesagt, dass man das nicht immer verallgemeinern kann! Bei mir war es so, dass ich nun 15 Jahre lang die Pille genommen habe und mein Körper einfach nur mit Medikamenten zum ES kommt! Aber es gibt immer einen Weg, mach Dich nicht verrückt!
Wir werden es alle schaffen!

LG