Ohmann NUR noch am Essen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelschen1612 23.09.08 - 16:47 Uhr

Hi Ihr lieben,

Seit ich die Pille am 3.9.08 abgesetzt habe bin ich NUR noch am Essen.. Schlimm.. Habe auch schon 4 kilo zugenommen, traue mich garnicht mehr auf die Waage :-( #schmoll

Habt ihr vielleicht Tipps um den Hunger zuumgehen?#augen

Sonst macht es Irgendwann Peng und ich bin geplatzt :-(


Danke fürs #bla

Beitrag von nadinej.j 23.09.08 - 17:46 Uhr

das kenne ich selber auch habe auch schon 4 kg mehr drauf....oh je wie soll das nur werden wenn ich schwanger bin...
Leider kann ich dir dazu nichts sagen ..hehe außer hör auf so viel zu essen...

Beitrag von kruemelschen1612 23.09.08 - 17:56 Uhr

@ Nadine,


hm ja das ist einfacher gesagt als getan.. aber ich muss sagen das ich jetzt viel mehr Obst esse.. #augen

ja ich will auch nicht wissen was ich dann zunehme.. LoooL