traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amshula 23.09.08 - 16:48 Uhr

Meine Mens ist vorhin gekommen..
Tempi zwar noch oben, aber ich blute..... #heul

Mir gehts nicht gut.. macht mich fertig... basteln seit genau 2 Jahren am Geschwisterchen.. ich verstehs nicht

tschüß #schmoll

Beitrag von kruemelschen1612 23.09.08 - 16:54 Uhr

Heyyy nicht Traurig sein #liebdrueck

gib nicht auf, warst du denn schon beim FA??

Beitrag von amshula 23.09.08 - 22:27 Uhr

Danke..

ja, wir haben uns beide schon untersuchen lassen, und es war alles in Ordnung.

Wir haben schon ein gemeinsames Kind, deshalb können wir es nicht verstehen, dass es so lange schon nicht klappt #schmoll

LG, Katja

Beitrag von karin85 23.09.08 - 17:50 Uhr

Hy!

Bei mir ist auch die Mens am Sonntag gekommen. Wir basteln auch schon über 2 Jahre an einem Geschwisterchen für unsere 4-jährige Tochter.

Hab auch keine Kraft mehr!

Ich überleg ob ich jetzt nicht aufhöre die tempi zu messen, und es dem zufall überlasse.

Habt ihr schon irgendwelche Untersuchungen machen lassen???

Kopf hoch!! LG Karin

Beitrag von amshula 23.09.08 - 22:25 Uhr

Danke...

Ich habe mich im April untersuchen lassen, und da war alles genau so, wies sein soll.
Jeden Monat (Tempimessen und Ovu´s/Persona) einen Eisprung, mindestens ein Bienchen passte (bei 11 von 12 Monaten) immer..

Dann hat sich Schatz untersuchen lassen, und da war auch alles im grünen Bereich...

Das nächste wäre eine Bauchspiegelung bzw Eileiterspülen. Aber da trau ich mich nicht so ran...

Einfach kacke, versteh nich, warum das nicht schnaggeln will... #schmoll

Habt ihr euch schon untersuchen lassen?

Lg, Katja