NFP - Wert ausklammern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capriole 23.09.08 - 16:48 Uhr

Hallo,

ist es korrekt, wenn ich ZT Ausklammere?
urbia zeigt mir nämlich nur Balken, wenn ich den Wert (36,6Grad)komplett rauslasse
NFP zeigt mir nur Balken, wenn ich den Wert ausklammere.
Bin nun etwas unsicher, hatte das echt gemessen, aber lange geschlafen..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331524&user_id=772869
http://www.mynfp.de/display/view/43332/
LG,
Nicole

Beitrag von jurbs 23.09.08 - 17:10 Uhr

ist schon ok ... ich bau immer an meinen werten rum, dass die balken usw stimmen ....also keine sorge, passt schon!

Beitrag von capriole 24.09.08 - 09:12 Uhr

Ok, dann passt es bestimmt auch bei mir.
;-))